Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Beitrag von Fabicom »

apelino hat geschrieben:Da ich noch bis Ende des Jahres viele (Wochen)Tage in Berlin verbringen werde; lohnt sich das "Videospielmuseum"?
Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Ich glaub meine Sammlung ist größer als die von denen ^^
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Beitrag von Secretkey »

Um mich da auch nochmal zu zitieren:
Secretkey hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben: Wie ist das Videospielmuseum eigentlich?
Wenn ich ehrlich bin, nicht der Rede wert. Ich weiß natürlich nicht, ob sie mittlerweile mehr Raum zur Verfügung haben - ist schon 3 Jahre her, seitdem ich dort war - aber es ist halt echt klein, man hat nach 15 Minuten alles gesehen und sonderlich viel Charme besitzt das Ding auch nicht. Du kannst dort zwar die Geschichte der Videospiel verfolgen und es gibt paar Anzock-Stationen von alten und aktuellen Spielen (beispielsweise Mega Man fürs NES oder Wipeout in 3D für die PS3), aber wirklich lohnen tut es sich nicht, wobei ich jetzt auch nicht mehr den Eintrittspreis im Kopf habe.
Bild
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Beitrag von apelino »

Danke für den Erfahrungsbericht. Eine positivere Berichterstattung hätte es mir einfacher gemacht. :ugly:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Beitrag von Coyote »

Mal was vom letzten DisneylandParis Trip









Bild

Bild

Bild

Und ein paar Impressionen aus den Parks


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Beitrag von Spike »

Ich war vor 10 Jahren da und das ist definitiv ne Reise wert. Angefangen vom Themenhotel bis zu den Attraktionen ... alles super. Und bezahlbar für 2-3 Tage.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten