Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Ra's al Ghul »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Cubestar2003™ »

Die Katze rockt. :lol:
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Bomba Luigi »

@Luigi: ja, ich lüge... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Odango »

Die Katze ist echt der Knaller :lol: :falconpunch: Der auch... hammerst.

Bomba Luigi, wenn du immer noch Herr der Lage bist kapier ich nich, wieso du so bereitwillig dabei mitspielst, wenn dich die halbe Gesellschaft verarschen will. Ich mein, dass du nicht wegen deines Talents in Discos auftreten darfst, sondern wegen deiner Person, ist dir schon klar oder? Ich persönlich wäre sauer und würde nicht zum Trottel degradiert werden wollen.
Bild
Benutzeravatar
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 815
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Wohnort: Hof

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Gugelgegel »

P.E% hat geschrieben:Ist es nicht langsam genug? :roll:

@ Gugelgegel: Legst du dich so sehr ins Zeug über Bomba Luigi zu lästern um von deinem viel lächerlicheren Auftritt im TV abzulenken? Bei Bomba Luigi dachte ich mir nur "Oh je, ein weiteres RTL-Opfer", bei dir dachte allerdings, dass du echt nen Dachschaden hast.
Ich will sicher nicht von meinen Auftritten ablenken, sonst hätte ich sie hier nicht gepostet :ugly:
Mir ist in der Tat bewusst, dass über mich viele denken, dass ich nicht mehr alle habe, denn ich wusste schon sehr früh, welche Rolle ich da einnehmen werde und entschied mich trotzdem für den Auftritt :falconpunch: (der Smiley ist echt mal geil!)

Bei mir liegt regelmäßig ein "Anschlag" im Briefkasten meines Studentenwohnheims und ich bekam sogar schon Morddrohungen und lasse mich trotzdem nicht aufhalten :asd: .

Insgesamt hat der Auftritt mehr positives als negatives bei mir bewirkt und ich bereue nichts. Es war so unbeschreiblich viel Spaß und ist es ja zum Teil immer noch 8) .

Selbst wenn ich nur das Vorcasting mitgemacht hätte, hätte es sich schon gelohnt, was dort schon abgeht ist unfassbar unterhaltsam. Ich empfehle dort mit ein paar Kollegen hinzugehn, selbst wenn das Talent nur aus Reis essen besteht :falconpunch: .
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von meister »

Tut mir Leid, aber das hier ist ja wohl mal das lächerlichste was ich je im Mag gesehen habe. Jetzt mal völlig unabhängig davon, was Bomba Luigi in der Vergangenheit alles gemacht/gesagt/getan hat, das Verhalten fast aller User hier (inbegriffen derer, die ihre Freude am Zuschauen hier zu Erkennen geben) ist einfach nur fies und unverschämt in meinen Augen. Mit Freude Nachtreten und immer wieder aufs neue provozieren, wenn einer schon am Boden liegt (auch wenn dieser eine dafür oftmals eigene Vorlagen gibt) mag ja allerhöchstens einmal noch sarkastisch rüberkommen, nach drei Seiten reinem Fertigmachen wird das aber nur noch peinlich. Kann das hier einfach nicht verstehen, eigentlich müsste doch jeder wissen, wie man mit anderen Menschen umzugehen hat - ob man sie nun persönlich vor sich stehen hat oder die Distanz über das Internet und die Kommunikation rein über Text hat.
Den wenigsten gegenüber hat Bomba Luigi sich wirklich unfreundlich verhalten; genau so sollten sich diejenigen dann auch ihm gegenüber verhalten.
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Jockel »

meister hat geschrieben:Jetzt mal völlig unabhängig davon, was Bomba Luigi in der Vergangenheit alles gemacht/gesagt/getan hat...
Zu dumm nur, dass man es nicht unabhängig davon betrachten kann. :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 815
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Wohnort: Hof

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Gugelgegel »

Platz 8 nice :falconpunch:
Beitrag war auch sehr schön :).
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Secretkey »

Habs gerade auch gesehen- bist eigentlich ganz gut weggekommen, gab ja doch so einige, die dich ganz cool fanden :wink:
Bild
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Trekkie2063 »

meister hat geschrieben:Tut mir Leid, aber das hier ist ja wohl mal das lächerlichste was ich je im Mag gesehen habe. Jetzt mal völlig unabhängig davon, was Bomba Luigi in der Vergangenheit alles gemacht/gesagt/getan hat, das Verhalten fast aller User hier (inbegriffen derer, die ihre Freude am Zuschauen hier zu Erkennen geben) ist einfach nur fies und unverschämt in meinen Augen. Mit Freude Nachtreten und immer wieder aufs neue provozieren, wenn einer schon am Boden liegt (auch wenn dieser eine dafür oftmals eigene Vorlagen gibt) mag ja allerhöchstens einmal noch sarkastisch rüberkommen, nach drei Seiten reinem Fertigmachen wird das aber nur noch peinlich.
Jetzt mal ganz logger bleiben Kollege; das was du schreibst, würde mit der Erkenntnis einhergehen, dass man sich am Boden liegend fühlt. Was hier einfach nicht der Fall ist.
Kann das hier einfach nicht verstehen, eigentlich müsste doch jeder wissen, wie man mit anderen Menschen umzugehen hat - ob man sie nun persönlich vor sich stehen hat oder die Distanz über das Internet und die Kommunikation rein über Text hat.
Den wenigsten gegenüber hat Bomba Luigi sich wirklich unfreundlich verhalten; genau so sollten sich diejenigen dann auch ihm gegenüber verhalten.
Ähm, wenn du wirklich wissen würdest was BL so bisher vom Stapel gelassen hat, würdest du das nicht sagen. Suche alleine in Jockels Best of Liste von vor ein paar Seiten und du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Beitrag finden, in dem auch du beleidigt wirst.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von arminius73 »

Bei Punkt 12 gab`s heute wieder einen Bericht über unseren Bomba:

http://www.rtl.de/punkt12/punkt12.php

OMG: "Ich will ein Kind von ihm!" - wie voll war das Blondchen eigentlich? Die Szene am Ende mit den Groupies war bestimmt auch gestellt. Dafür hat RTL den Mädels ne Runde Cocktails bezahlt. :ugly:
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Cyber Zéro »

Wenn die nun auch noch ne Platte mit ihm aufnehmen, dann :falconpunch:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von SoulBringer »

Cyber Zéro hat geschrieben:Wenn die nun auch noch ne Platte mit ihm aufnehmen, dann :falconpunch:
Bild

Naja, lasst ihm doch den kleinen Erfolg, wenn er welchen hat ;)

RTL beutet halt aus wo es geht, wieso also nicht auch bei ihm.
Bild
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Robus »

haha, die Bildserie ist geil ^^

Bomba bekommt bestimmt einen Videoklingelton - das Ganze Ausmaß der Katastrophe muss einem ja auch noch visualisiert werden :kruemel:
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich lasse ihm seinen Erfolg, ich habe nur Angst um meine Ohren :angst:
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Ra's al Ghul »

Whoa, BL legt sich jetzt einen Harem zu? ^^
Bild
insomnia
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:16
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von insomnia »

Odango hat geschrieben:Ich hab grad ma n bissken in seinem Forum rumgeschnüffelt. Ganz lustig fand ich den Thread hier:

http://hunselar.de/viewtopic.php?t=55

"Hm, er wirkt iwie... wie soll ich sagen...
N bisschen eingebildeter als sonst, da ihr alle auf ihn abfahrt xDDD ... nja, nicht böse gemeint, aber durch Manager und schlag mich tot.. isser schon iwie anders... KA"



Der Starrummel scheint ihn schon nachhaltig verändert zu haben :ugly:

Edit: Oh Mann, ich bekomm zuviel, DAS ist echt die Höhe: http://hunselar.de/viewtopic.php?t=99&p ... sc&start=0

Die verarschen sich da hoffentlich nur gegenseitig :shock:


Written by me.

Und von Starrummel kann man irgendwie nicht reden xD ...
Verar***e, die ihm nen Höhenflug verpasst hat xD ... Was er natürlich an allen Menschen auslässt. (In dem er ein arrogantes Verhalten an den Tag legt, das nur noch ankotzt ;))

Wie auch immer.
Mich nervt das nur noch... Ich kann nicht meine Morgen-Nachrichten gucken.. Mittags auch nicht immer. .. ohne unseren "lieben" Freund Dany -.-

>____<
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Player »

Einfach nicht RTL gucken und dein Problem sollte gelöst sein, oder?
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Spike »

Also ich hab ihn noch nie im TV gesehen, weil ich mir so qualitativ minderwertige Sendungen nicht anschaue, wo er auftauchen könnte. Also kurz gesagt: Selber schuld.

:kruemel:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Odango »

Ich hab auf die hier geposteten Links geklickt um es zu sehen.

Es macht mir einfach zu sehr Spaß als dass ich einfach wegschauen könnte. :kruemel:
Bild
insomnia
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:16
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von insomnia »

Von wegen minderwertiger Sendungen:
An sich laufen da ab und an auch ganz normale Nachrichten.. unterbrochen von einem gewissen jemand.
Außerdem wollte ich nur was Postfüllendes schreiben, da mir der Kommentar zu meinem Zitat weiter oben zu wenig erschien.
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Bommle »

Tut mir leid wenn ich den Thread wieder nach oben pushe, aber das kann doch einfach nicht wahr sein... Mir fehlen die Worte... warum seh ich das erst jetzt ? Das ist doch unfassbar... Noch verblüffender ist es das sein Freund von seiner Pokemon Fan Seite bei mir auf der Uni ist und Game Entw. studiert :mrgreen:

http://www.st-gerner.de/sonstiges/aboutme.html

@Bomba Luigi... kA ob du noch hier irgendwie aktiv bist oder nicht..

Ich hab in meinem Leben auch scho oft die falsche Entscheidung getroffen und ebenfalls pupertierende Phasen hinter mir, aber warum tust du dir das an?! Das tut mir irgendwie so leid, das du nicht verstehst, warum die Leute das so urkomisch finden. Ich würde jetz lügen, wenn ich sagen würde, das ich das nicht witzig, komisch oder verrückt fand.. ich bin natürlich baff und konnt mich nimmer aufm Stuhl aufrechthalten.. einfach nur aus Fassungslosigkeit..

ABER.. dir muss doch BEWUSST sein das DSDS so ziemlich zu den meist angesehensten Sendungen in Deutschland gehört, allein wegen solchen Aktionen... Das kann doch nicht dein ernst sein.. Ich weiss auch gar nicht was ich jetzt groß sagen soll.. das ist einfach nur sensationell und faszinierend wie mich das flasht
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von Jockel »

Das soll n Kumpel sein?
Ich hätt eher gedacht der lang verschollene Zwillingsbruder.
Jedenfalls is es unglaublich... da wird mir mal wieder der Unterschied zwischen Geek und Nerd klar :ugly:
Bild
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von SeniorDingDong »

Fuck :ugly:

Wenn ich denke, kurz davor gewesen zu sein Game Entw. zu studieren... als Wirtschaftsinformatiker bin / werde ich wenigstens "nur" langweilig :lol:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von GevatterTod »

SeniorDingDong hat geschrieben:Fuck :ugly:

Wenn ich denke, kurz davor gewesen zu sein Game Entw. zu studieren... als Wirtschaftsinformatiker bin / werde ich wenigstens "nur" langweilig :lol:
Man kann Game Entw. studieren? :frown:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Antworten