Der Stimmungs Thread II

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Ty »

Ty hat geschrieben:Wetter: Regen ... kalt ...
Laune: Nicht gut!
Musik: Nichts!
Hunger: Nein.
Durst: Wasser!
Beschäftigung: Tja ...
Momentaner Gedanke: Am besten ganz einbuddeln!
Nervt mich: Schmerzmittel die einen fast umhauen.
Grüße: @ szer0x :)
Bild
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Sandor »

Wetter: warm, herbstliche Natur, Sonnenschein - wunderschön ! Roller-Wetter *g*
Laune: mal so mal so...Angst wg. Finanzkrise mit dem Wissen, die Folgen sind u. werden katstrophal sein !
Musik: "Geier Sturzflug - "Wir steigern das Bruttosozialprodukt"...ne Scherz. Keine Musik außer PC Geräusche
Hunger: nööö
Durst: Kaffee !
Beschäftigung: Raucherpause sonst Arbeit
Momentaner Gedanke: froh seit Jahren keine Aktien mehr zu haben !
Nervt mich: CDU BT-Fraktion, Linke und Rechte - Dummgelabar, Wii-Steuerung ;)
Wünsche: ein paar Stunden Schlaf, besseres Aussehen, Gesundheit für meine Familie
Grüße: @ szer0x + Ty + Gin + Tiuri + schnecken-power + Matthias sowie "alle, die mich lieben und kennen" *g*
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von schnecken-power »

Wetter:Hmmm Bedeckt soweit das Auge reicht...
Laune: Joa nid schlecht bin grad erst aufgestanden nach einem harten Arbeitstag
Musik: Survivor - Eye of the Tiger
Hunger: Jap
Durst: Ne Cola
Beschäftigung: Gleich mal schauen wer lust hat CoD4 zu spielen
Momentaner Gedanke: Morgen wieder zur Arbeit
Nervt mich: Der Hund der draussen Radau macht
Wünsche: Urblaub!
Grüße: Sandor, Simon, Gin und alle Schweizer und die, die es werden möchten :wink:
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Ty »

Wetter: Sonne!
Laune: Bin sehr müde...
Musik: Zum Glück keine Killerpilze, denn Little Ty ist nicht zu Hause.
Hunger: Nein, denn ich hatte gerade Milchreis.
Durst: Ja, Kaffee damit ich nicht sofort einschlafe und weiter Bücher im Kopf hab!
Beschäftigung: Nach der Inventur lieber nichts außer hier dumm zu lesen.
Momentaner Gedanke: Bett, bitte lasse es schnell 21 Uhr werden.
Nervt mich: Eigentlich hatte ich Samstag frei, doch nun muss ich Morgen doch ran!
Grüße: @ szer0x, Daddelmama, Sandor, Gin, furball, Tom, Spike (wenn er der Forenpapa ist und ich die Forenmama, wer ist dann Forenopa und Forenoma?) :D … und ansonsten grüße ich alle, die mich mögen und noch viel mehr, die mich hassen ;)
Bild
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Link_the_zocker »

Wetter: Heute wars voll warm, aber jetz is es wieder kälter
Laune: Gut, auch wenn das Wochende aufs Ende zu geht...
Musik: Fler - Nach eigenen Regeln
Hunger: Ja
Durst: Auch, aber zu faul zum holen
Beschäftigung: Surfen, zocken
Momentaner Gedanke: Morgen kein Bock auf Arbeit...
Freut mich: Dass es ihr gefallen hat
Nervt mich: Arbeit...?
Grüße: Wochende :P
Bild
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Kommissar Krempel »

Wetter: Heute wird ein schöner Tag, guten Tag
Laune: Ja stressig...und müde...(Maturaball)
Musik: Das leise aber kontinuierliche Summen des PC's
Hunger: Na...bald gibt es aber chinesisch^^
Durst: Bisserl..mag aber nix holen
Beschäftigung: Geo-Referat.
Momentaner Gedanke: "Bah..ich mag das der Ball endlich da is und alles fertig is!"
Grüße: An all meine verlorenen Posts....weswegen ich wieder zur Schaztruhe degradiert worden bin...!!!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Ty »

Wetter: Sonne
Laune: Ja, kommt langsam.
Musik: AC/DC - Rock´n´Roll-Train
Hunger: Noch nicht!
Durst: Wasser und später Kakao mit Schuss!
Beschäftigung: Mag64, Wäsche waschen, später etwas lesen und dann Musik hören!
Momentaner Gedanke: Bin gespannt wie spät (früh) es nächsten Samstag wird!
Freut mich: ... auf meine Magler, die ich bald wieder sehe.
Nervt mich: Im Moment eher weniger ...
Grüße: @ szer0x, stef, Daddelmama, furball, Selan, Razia, Spike, Hobble, Tom, Sandor, Gin, SuperMario80, Kilian, CC, KK, LTZ und alle die einen Gruß haben möchten ;)
Bild
Benutzeravatar
Matrix-007
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 16:20
Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Wohnort: nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Matrix-007 »

Wetter: kalt und feucht... jo der Herbst ist wohl da
Laune: Gut, wie sonst auch immer ;)
Musik: Kate Ryan - Ella Elle L'a @ TechnoBase.FM Livestreaming
Hunger: sicher doch, gleich gibts auch was schönes
Durst: nope
Beschäftigung: Here I am ...nach längerer inaktivität bin ich wieder dabei :wink: . Wie auch immer bin grad dabei diesen Beitrag zu schreiben, nebenher Galileo gucken und danach GTA: SA zocken
Momentaner Gedanke: FTW bald schon wieder November...
Freut mich: Hab noch Ferien, Yus!^^
Nervt mich: nächste Woche fängt der Mist wieder an...
Grüße: an alle aus dem Forum und schönen Abend noch ;)
Bild
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Kommissar Krempel »

Momentane Stimmung: Einfach voll nervös und aufgeregt!

Diesen Samstag ist mein Maturaball! Ahhhh!
Hilfe!

Die Vorbereitungen sind voll stressig und nicht alles läuft nach Plan...die Tanzproben dafür gehen... Walzer kann ich ja sowieso schon vond er Tanzschule her.
Aber trotzdem...bald ist mein Maturaball. Wow...ich hoffe es geht alles klar...das muss ja etwas Besonderes werden.
*zitter^100*
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1006
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Zockt aktuell: nix
Wohnort: Nicht bei dir
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von rainbow six »

Wetter: Kalt, windig, regnerisch und stockduster
Laune: Gut, Wochenende eben :D
Musik: Cartel - The Minstrels Prayer
Hunger: Grad erst gegessen :p
Durst: Hab ne flasche Wasser hier stehen
Beschäftigung: Meine Stammforen abklappern, Wochenendplanung treffen und Musik hören ;)
Momentaner Gedanke: Wo ist eigentlich Chris Redfield? Erinnert sich überhaupt noch einer an den? :p
Freut mich: Das mein Bruder mir nen colles Shirt aus London mitgebracht hat ;D
Nervt mich: Das Sandor für immer weg is :(
Grüße: An alle die mich kennen
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Tom »

rainbow six hat geschrieben:Momentaner Gedanke: Wo ist eigentlich Chris Redfield? Erinnert sich überhaupt noch einer an den? :p
schon lange gebannt (und immer noch, hoffe ich doch) und zu recht -> der Mag-User mit der bis dato größten (und gefährlichsten) Persönlichkeitsstörung!
(wobei ein gewisser Delphin ja auch gut im Rennen liegt, ist schon selten, dass sich ein User unter mehreren Namen anmeldet um sich selbst und seine diskriminierende Meinung zu bestätigen ;) )

Achja, wir hatten hier schon unsere Freaks :mrgreen:

/OT-Ende
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:20
Zockt aktuell: diverses
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Flemmli »

Wetter: hellgrau
Laune: komme gerade aus der Dusche... hm Kekse...
Hunger: etwas
Durst: bissl
Beschäftigung: E-Mailkontrolle
Momentaner Gedanke: bin grade wieder im Mag online - was ist hier denn los? Fast alel Threads haben jetzt ne römische 2!? War der Server wieder so überlastet, dass ihr die Themen ersetzen musstet oder was???
Freut mich: gleich geh ich zu nem Geburtstag eiens Greundes
Nervt mich: Ebays neue Katalogänderungen
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Jockel »

Wetter: Ist draußen. Ich nicht.
Laune: Super!
Musik: Fable 2 im Hintergrund, das die Freundin spielt.
Hunger: Nein.
Durst: So halb, Halsschmerzen eben.
Beschäftigung: Hier posten
Gedanke: Fuck yeah, morgen krieg ich eine Mushihimesama Futari Ver. 1.5* Platine ausgeliehen <3
Freut mich: Siehe Gedanken
Nervt mich: ...Meine Freundin >.>
Grüße: Die janzen Atzen ausm Mag, Runefaust (als "Spender" der Platine) und meine Geliebte *hüstel*

* Googelt einfach mal "Hardest Video Game Boss Ever" xDDD
Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Secretkey »

Wetter: Kann ich nicht erkennen- dunkel!
Laune: Sehr gut, habe ich schon die ganze Woche über- weiß auch nicht genau warum.
Musik: Yes, sämtliche Michael Jackson-Songs auf meinem iPod :D
Hunger: Nein- gerade zu Abend gegessen
Durst: Auch nicht, habe mich mit warmen Tee ein wenig beruhigt.
Beschäftigung: Foren nach Tipps zu suchen- auch wenn ich selber weiß, wie erbärmlich das ist und gar nichts bringt.
Gedanke: Theoretisch dürfte ich meine Prüfung eigentlich bestehen- bloß optimistisch bleiben. Es bringt auch nichts, mir ständig ins Gedächtnis zu rufen, was morgen alles passieren könnte.
Freut mich: Dass ich am Mittwochen vielleicht schon in unser Auto steigen kann.
Nervt mich: Die permanent kribbelnde Nervosität.
Wünsche: Dass ich morgen einen gnädigen Prüfer auf dem Rückitz sitzen habe.
Grüße: Einfach an alle :)
Bild
Benutzeravatar
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:20
Zockt aktuell: diverses
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Flemmli »

Wetter: dunkel und kalt
Laune: Lustig - habe gerade "Dead Alive" gesehen! (ihr wisst schon :augenbrauen: )
Hunger: etwas
Durst: habe jede Menge Limonadenflaschen zu meiner Linken
Beschäftigung: posten, Ebay und auf Dr. House warten
Gedanke: Morgen wieder sechs Stunden GTE - Schule ist scheiße!!!!
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Benutzeravatar
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 304
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:56
Zockt aktuell: MKWii
Wohnort: City of Bones

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Little Ty »

Wetter: Nicht gerade eine Sonne zu sehen :( ... kalt ...
Laune: Gut Kunst arbeit war so easy :D
Musik: Mama Liest ein Buch !! da kann ich leider keine Musik spielen lassem :(
Hunger: hmm... ein bisschen
Durst: colaaaaa
Beschäftigung: Tja ... was mach ich gerade wohl!
Momentaner Gedanke: Freitag Physik test * Bibber *
Nervt mich: Eine Lesende Mutter ;) ;) :P
Grüße: An meine Mam... und tja an alle die mich kennen ;) b.z.w. Ihr XD

Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von schnecken-power »

Wetter: Kalt bei uns in der Schweiz liegt auch noch Schnee!
Laune: Nicht schlecht
Musik: Global Deejays - Flashdance 8)
Hunger: Ne grad gegessen
Durst: nope
Beschäftigung: Gleich hab ich einen ClanWar in Call of Duty 4 :!:
Momentaner Gedanke: Ein Sieg ist pflicht heute
Freut mich: Nur noch morgen und Freitags arbeien
Nervt mich: Hmmm arbeiten? :wink:
Grüße: An alle die mir heute die Daumen drücken ----> und ganz speziell Sandor :D
Benutzeravatar
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:20
Zockt aktuell: diverses
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Flemmli »

Wetter: dunkel, kalt und nass
Laune: Lustig - zumindest versuche ich nicht mehr wegen der Schule depressiv zu sein
Hunger: nein :)
Durst: habe immer noch jede Menge Limonadenflaschen zu meiner Linken
Beschäftigung: überlegen ob ich morgen zur Schule gehe
Gedanke: "Morgen ist Freitag, also gleich Wochenende. Ergo Ausschlafen, Essen, Spielen, Schlafen, Essen, Fi**en, Spielen, Essen Schlafen,...."
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Jockel »

Flemmli hat geschrieben:Ausschlafen, Essen, Spielen, Schlafen, Essen, Fi**en, Spielen, Essen Schlafen,...."
Thanks for sharing!
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Player »

Flemmli hat geschrieben:Fi**en
Im Coop-Modus auf dem Fabicom oder Super Fabicom?
Benutzeravatar
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:20
Zockt aktuell: diverses
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Flemmli »

So genau werde ich euch das natürlich nciht verraten :lol:
Wie kommt ihr eigentlich auf "Super Fabicom"?
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Jockel »

Sei froh, dass wir nich die ganz billigen Witze mit "Fabicum" rausholen ;)
Bild
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Tom »

Wetter: Grau draußen, aber regnet noch nicht.
Laune: Ganz gut.
Musik: Radio (1live) - he, gerade Cinemaxx-Werbung im Radio, ich werde verfolgt :D
Hunger: Jaaa! Mein Freund macht mir jetzt Fischstäbchen. ich werde bedient :mrgreen:
Durst:
Beschäftigung: Bin mit Aufräumen fertig, jetzt wart ich auf meine Schwester, die sich die Wii ausleihen will.
Momentaner Gedanke: :roll: just shut the fuck up...
Freut mich: Dass man völlig zufällig Leute aus dem Mag64 im Karstadt trifft, und man sich neuerdings über 3 Ecken sogar kennt LOL (ne, stef ;) )
Nervt mich: Loft, Loft, Loft, Loft, Loft, ich kanns nicht mehr hören oder sehen -.- ach und dass Quantum of Solace enttäuschend war.
Grüße: Ty, Wiiber, stef, Spike
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:20
Zockt aktuell: diverses
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Flemmli »

Wetter: Blauer Himmel und überall Laub auf dem Boden
Laune: Gut!
Musik: der Chocobo-Vogel http://www.youtube.com/watch?v=ZS4rt-1AVzw
Hunger: Hatte gerade ein Lachs-Spinat-Lasange
Durst: Limo ... again
Beschäftigung: Internetkack wie jeden Tag
Momentaner Gedanke: Es ist Samstag - nix im TV und nachher haut Fabi ab ins Kino zu nem Schießfilm ... Ich hab meine Ruhe :)
Freut mich: Wochenende
Nervt mich: Schule
Grüße: An alle die mich mögen!
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der Stimmungs Thread II

Beitrag von Raptile »

Wetter: kühl, dunkel, angenehm
Laune: joa... passt
Musik: was gard im radio läuft
Hunger: nicht wirklich
Durst: hatte grad nen liter wasser
Beschäftigung: vorletzten beitrag schreiben
Momentaner Gedanke: gleich kommt "Die Deutschen"
Freut mich: uhm... Lock's Quest!
Nervt mich: das morgen Montag ist
Grüße: an alle die Raptile vermissen werden
over and out
Antworten