Einen guten Rutsch!

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Einen guten Rutsch!

Beitrag von Link_the_zocker »

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein unvergessliches Sylvester!

Übertreibts net mit so mit saufen und feiert schön. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Secretkey »

Auch ich wünsche allen Usern des Mags einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge euch das neue Jahr all das bringen, was ihr euch davon erhofft.

Ursprünglich wollte ich zwar auf eine Party gehen, allerdings fahr ich doch lieber zusammen mit meiner Familie zu ein paar netten Bekannten.
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hmm, wieso hätte ich diesen Thread eher von Raptile erwartet? ;D

Wünsch euch auch nen angenehmen Rutsch. Werds dieses Jahr auch mal ruhiger halten und mit ner kleinen Runde ins neue Jahr chillen.
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Hmm, wieso hätte ich diesen Thread eher von Raptile erwartet? ;D
Sonst noch wünsche?

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2008 wird ja hoffentlich rocken ;-)
over and out
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Wo ist eigentlich Liquid?
Mir fällt grad ein, dass es 2008 wieder Zeit für einen Spamthread wird... :wink: :wink: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Guten Rutsch ins Neue. Ballert mir nicht so viel rum! Denkt an unser Klima, an die Tiere und an das Geld, was sich in Böller-Form einfach in Luft auflöst! :wink:

2008 freu ich mich besonders auf die EM. :wink:
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

Ich wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch, mir ist grad aufgefallen dass ich mich heute vor drei Jahren im mag64 angemeldet habe und dies jetzt mein 1.000ster Beitrag ist :wink: .

Also dann: bis zum nächsten Jahr !
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1662
Registriert: Di 14. Jun 2005, 19:09
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Einen Guten Rutsch euch Allen :trommel: .
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Daddelmama hat geschrieben:Ich wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch, mir ist grad aufgefallen dass ich mich heute vor drei Jahren im mag64 angemeldet habe und dies jetzt mein 1.000ster Beitrag ist :wink: .

Also dann: bis zum nächsten Jahr !
Da könnte fast denken du hättest das so geplant. ^^
Auch von mir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2008 :!:
Benutzeravatar
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 821
Registriert: Di 27. Jul 2004, 11:04
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lancer »

:bday2: Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008! :bday2:
Bild
Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 »

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins jahr 2008 !!!
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Australien hat das Jahr 2007 schon hinter sich gelassen ^^

Bild

Allen einen guten Rutsch !
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von arminius73 »

Wünsche auch allen hier im Mag64 einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!

@Cyber Zéro: Das schaut ja nett aus! Ich kann mich noch gut an den Jahrtausendwechsel erinnern, da wurden alle Neujahrsfeiern aus aller Welt übertragen, u.a. auch aus Sydney. OMG das ist ja auch schon wieder 8 Jahre her...

Angeregt von Player`s Post: Gebt ihr Geld für Böller aus oder verzichtet ihr komplett drauf? Für mich gehört das einfach dazu, so wie ein Weihnachtsbaum für die Festtage.
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

arminius73 hat geschrieben:Angeregt von Player`s Post: Gebt ihr Geld für Böller aus oder verzichtet ihr komplett drauf? Für mich gehört das einfach dazu, so wie ein Weihnachtsbaum für die Festtage.
Böller muss nicht sein - aber was effektvolles. Raketen, Batterien, Vulkane...das sind die Dinge wofür ich für Silvester Geld ausgebe!

Euch allen einen guten Rutsch!
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Ich böller auch! Muss an Silvester einfach sein :D
over and out
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Beitrag von apelino »

So ihr lieben, dann Rutscht mal fein ins Jahr 2oo8 ! :D
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

2007, danke es war ein arges jahr









Guten Rutsch, bleibt nit stecken....und ja bleibt brav oder werdet es!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
der pate911
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 565
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 14:33
Wohnort: 72764 Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von der pate911 »

Ich wünsche euch allen ein guten Rutch ins neue Jahr 2008
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Auch ich wünsche allen hier nen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und tolles neues Jahr 2008.
Feuerwerk gibt´s natürlich auch, aber nicht´s zum Krachen, sondern Batteriefeuerwerk und das auch nicht für mehr als 20.-€. Andere haben ja auch was, da braucht nicht jeder 100.-€ dafür ausgeben :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

Ich wünsche euch allen einen super guten rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich an gehen dass neue Jahr :wink:

Ich werd in einen Club gehen. Trinken was rein geht und Electro House vom feinsten über mich ergehen lassen 8)

Man liest sich nächstes Jahr
Benutzeravatar
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 421
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 11:44

Beitrag von Cyrax16 »

wünsch euch allen auch nen guten rutsch ins neue jahr. feiert schön und lasst es ordentlich krachen...... bzw funkenregnen und sowas ^^
Bild
Benutzeravatar
Matrix-007
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 16:20
Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Wohnort: nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Matrix-007 »

auch ich wünsche euch kurz vor 12 Uhr einen Guten Rutsch ins neue Jahr! ;)
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Happii New Year 2008!!! :P
:mario:Bild :mario:
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Fabicom hat geschrieben:Happii New Year 2008!!! :P
Jo, gleichfalls ! 8)
PS: Auch schon am Rechner !?! ... wenn das Jahr schon so anfängt. xD
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

*** Wiiber *** hat geschrieben:PS: Auch schon am Rechner !?! ... wenn das Jahr schon so anfängt. xD
Konnte heute nicht großartig ne Feier einplanen...ich hätte heut eigentlich Frühdienst gehabt und hätte um 5 aufstehen müssen, abba vor ein paar Stunden sagte mein Chef dann plötzlich: "Hey, Fabi. Willst du nciht morgen lieber zu Hause bleiben?"...ja...also spontan was unternommen bei mir zuHause...nächstes mal wüsst ich lieber früher bescheid -.-
:mario:Bild :mario:
Antworten