Fernsehen (unsortiert): ALF, Alle unter einem Dach, Full House, MASK, The Masters of the Universe, Brave Starr, Saber Rider, Bim Bam Bino, Spaß am Dienstag, Ein Colt für alle Fälle, Super Mario Super Show, LiLa Laune Bär, Schlümpfe, Die Raccoons, She-Ra, Transformers, Scooby Doo, Unser lautes Heim, Bill Cosby Show, A-Team, Knight Rider, Der Mann aus Atlantis, Die Knoff Hoff Show, Streethawk, Teenage Mutant Ninja (Hero

) Turtles, Familie Feuerstein, Die Jetsons, Jogi Bär, Der rosarote Panther, Senior Rossi, Tom und Jerry uvm.
Games: Turtles in Time, Super Mario World, SMW2 Yohsi's Island, Super Mario Land 1 bis 3, Tetris, DKC 1 bis 3, Super Mario 64, Mario Kart 64, Sonic the Hedgehog, Street Fighter II, Congo's Caper uvm
Allgemein: Ich vermisse die Eighties. Die Musik gefällt mir persönlich auch heute noch am aller besten. Egal, ob der typische Pop, Rock, Synthie oder deutschsprachiges von der NDW.
Nicht so schöne Sachen: Rammstein-Katastrophe, Tschernobyl.
Der Mauerfall war ein Jahrhundert-Ereignis. Mein Opa hat's nicht mehr erlebt. Ich war da fast 9. Der Gewinn der Fußballweltmeisterschaft ('90) war ein Hammer. Das Gehupe auf den Straßen hab ich jetzt noch in den Ohren. Früher war nicht alles "besser". Es gab kein Internet und keine Mobiltelefone. Ich könnte auch ohne das wieder leben. Ich würde gerne wieder mal in die alte Zeit (sagen wir so 1990) zurückreisen. Wäre schon cool, wenn das möglich wäre.
Ich denke, heutige Kidz werden einmal genauso die heutige Zeit zurückwünschen, so befremdend das für den einen oder anderen Älteren sein mag. Es ist eben so, dass früher objektiv gesehen nicht alles besser war, man sich nur manchmal in die Zeit, wo alles unbeschwerter war, zurücksehnt.