Wer wird Meister?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Wer wird Meister?</t>

Umfrage endete am Sa 19. Mai 2007, 19:46

Schalke 04
5
17%
VfB Stuttgart
13
45%
Werder Bremen
11
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Wer wird Meister?

Beitrag von Adrock »

Tja, die Frage sagt alles. Ich bin mal gespannt, welcher der Vereine hier im mag der Favorit ist...
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Bayern!!

....

:roll:

...

Ne im Ernst, hoffen tu ich auf Schalke oder Stuttgart. Es soll halt nur nicht Bremen werden.
Bild
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Beitrag von Adrock »

Ne im Ernst, hoffen tu ich auf Schalke oder Stuttgart. Es soll halt nur nicht Bremen werden.
Und warum nicht Bremen?

Ich als Borusse hoffe nur, dass Schalke nicht Meister wird, ich tippe auf Stuttgart! :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Stuttgart, olé!
over and out
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Echt schwer. Alle drei sind möglich. Sowas gab's Jahre nimmer! Die Entscheidung fällt vermutlich schon am Samstag! Vielleicht straucheln der FC S04 und der VfB in Dortmund respektive Bochum und Bremen haut die Eintracht aus Frankfurt aus dem eigenen Stadion... Dann steht Werder schon wieder auf der eins! Allerdings denke ich, dass höchstens einer straucheln wird und Werder damit doch nicht ganz vorbei zieht... :lol:
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

Stuttgart - wer denn sonst!?
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Beitrag von magigt »

ich glaube wirklich mittlerweile, dass der VFB es wird, Schalke verliert am letzten Spieltag in Dortmund, dann feiern die 50 Jahre lang.......
ich hab meins
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 20:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Darf man hier auch abstimmen, wenn man keine Ahnung von Fußball hat? Dann sage ich Stuttgart, weil Stuttgart eine schöne Stadt ist und weil mein Vater diesen Verein wohl irgendwie nicht mag. :P
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Doedelhai »

klare sache Nordenpower Bremen wirds!
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hilfe, die Schwaben kommen! VfB führt bei der Umfrage und die TSG Hoffenheim hat es in den Profi-Fußball (2. Liga) geschafft. Natürlich dank SAP Millionen und Rangnick als Trainer. Hoffen wir nicht auf ein zweites Chelsea in wenigen Jahren in der BuLi... :wink:

PS: Hab für Werder getippt - und das, obwohl i kein "Nordi" sondern Wessi bin. :lol:
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Beitrag von mellow »

mein boyfriend sagt es wird stuttgart, ahnung hab ich keine, würd mir aber bremen wünschen :wink:
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

ich tippe auf den VFB. hauptsache es wird nicht schalke 04! die machen wir kalt dieses wochenende... gell adrock? :wink:
Benutzeravatar
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 607
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 12:42
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von noose »

werder... wer ist schalke?
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Doedelhai »

wie gesagt NUR Bremen kommt wirklich in Frage alles andere wäre eine Überraschung! :)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Bremen !
Bild
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sandor »

Hab keine Ahnung vom Fußball aber VFB wär auch mal nett - eine andere Farbe wär hübsch ;)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Antworten