LANGES Wochenende *juhu*

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

LANGES Wochenende *juhu*

Beitrag von Doedelhai »

der beliebte Herren-/ Vatertag steht mal wieder an am 17.05.2007 gehts los überall sprießen Ideen und coole Aktionen ausgehend der männlichen Bevölkerungsschicht aus dem Boden...Ich würd gern mal wissen was IHR da draußen so unternehmt wenn es wieder heißt "was treiben wir an Himmelfahrt?" :wink:
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Ins Fitnessstudio gehen und Alias glotzen.
over and out
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Geh abends aufn Boysetsfire Konzert in Saarbrücken. Und den tag drauf nehm ich mir frei. :)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Secretkey »

ich fahre zusammen mit unserer Jazz-Big Band auf Probenfahrt.
Eigentlich sollen wir dort intensiv proben, doch im Prinzip steht das (merkwürdigerweise :P ) eher im Hintergrund. Meistens geht es uns nur um die Abende, die von interessanten Gesprächen in netter Gesellschaft geprägt sind.

Mit anderen Worten:
Es geht uns nur, um die wilden Partys, die wir dort schmeißen! :D
Wird sicherlich (wie auch die letzten 3 Jahre zuvor) sehr amüsant.
Bild
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Doedelhai »

oha...hört sich schon mal ganz cool an son bissl fitness im studio könnt ich auch vertragen oder n konzert nice 1... aber son paar gute partys ^^

tja ich werd wohl mit 20-30 kumpels und n paar polnische transporter durch die stadt ziehn und uns mal wieder richtig schön daneben benehmen ;) also party on the street :-P
Zuletzt geändert von Doedelhai am Mo 7. Mai 2007, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Beitrag von Adrock »

Ein Wii-Spieleabend! :victory:

@Doedelhai: Guter Thread! :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Ich geh wahrscheinlich irgendwo mit mit Kumels chillen, mit n bisschen Alk ^^
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Mo 7. Mai 2007, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Hm, erstmal überlegen ob ich mir den Freitag frei nehme, sonst wird das nichts mit dem langen Wochenende ;)
Ansonsten das selbe wie jedes Wochende: Feiern, zocken, bissel Sport...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

Ich habe schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Vater.
Und ich selbst werde so schnell kein Vater werden! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Plube »

Der Vater wird schnell am Donnerstag abgehakt und dann kommt der Freund ins Haus oder ich düs hin. :)
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Ja, super....genau der Thread, den ich brauchte...ich hab bei meinem Job die 12 Tage-Schicht und aufgrund von Personalsmangel werd ich das "lange WE" sowieso komplett durcharbeiten müssen :evil:
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Majin Vegeta »

ich werd mit kumpels an en start gehen bissi shisha rauchen un trinken vlt steigt auch irgendwo ne party un am ende hocken wir alle wieder mit gut alk im blut beim schrimps un zocken wii ^^
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Beitrag von mellow »

ich als tochter eines trockenen alkoholikers werd wohl weder party machen noch alkohol trinken, die lust daraur ist mir in den 16 jahren, in dem ich mit meinem dad zusammen wohnte, gründlich vergangen :wink:

werd jedoch mal wieder ein paar schritte auf meinen alten herrn zugehn und nen kuchen schicken oder so, über sowas freut er sich

wahrscheinlich werd ich wieder nur am lernen sein.. also noch keine konkreten pläne

am besten hört sich cubestars planung an, konzert, echt ma geil :D
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Benutzeravatar
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1006
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Zockt aktuell: nix
Wohnort: Nicht bei dir
Kontaktdaten:

Beitrag von rainbow six »

Sex, Drugs and Rock&Roll.

Ok, vielleicht net ganz, aber das triffts schon recht gut. Spaß is auf jeden Fall garantiert. ^^
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Doedelhai »

ouman hm wie is das denn in den anderen bundesländern in niedersachsen sieht man z.B. ne menge junge und alte leute mit bollerwagen bier ner anlage und stimmung durch die gegend ziehen...traditionen die es gilt zu verteidigen halt... :wink:
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 20:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Mein Vater hält sowieso nichts vom Vatertag. Lange Wochenende bringen mir während der Klausurphase sowieso nichts.
Ich mache es wie mellow: Nett sein, Kuchen backen und lernen. Party, Konzerte, Sport und weiteres macht meine Lunge momentan nicht mit. Ich könnte natürlich ein paar Freunde mit meiner Anwesenheit beglücken, aber die haben bestimmt was besseres vor... :?
ouman hm wie is das denn in den anderen bundesländern in niedersachsen sieht man z.B. ne menge junge und alte leute mit bollerwagen bier ner anlage und stimmung durch die gegend ziehen...traditionen die es gilt zu verteidigen halt...
In NRW habe ich das noch nie gesehen. Solche Menschen laufen Karneval ständig hier vorbei... Im Mai sieht man hier eher ein paar Radfaher, die zum Rhein fahren. :wink:
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: ZombiU, Trine 2, Darksiders 2, Rayman Origins, LM2
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Ich feier am 17. meinen 20. Geburtstag :P , bzw. bereite meine Party fürs Wochenende vor ;)
Bild
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Doedelhai »

joar so langsam läufts damit der thread nich sofort nach zwei oder drei wochen verblasst könnt ihr ja egal wo ihr wart oder was ihr getan habt einfach mal bilder/fotos von diesem wochenende als impressionen reinstellen...also ich werds tun ;)
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

Fabicom hat geschrieben:Ja, super....genau der Thread, den ich brauchte...ich hab bei meinem Job die 12 Tage-Schicht und aufgrund von Personalsmangel werd ich das "lange WE" sowieso komplett durcharbeiten müssen :evil:
da schliess ich mich an. muss das ganze weekend durcharbeiten. :evil:
Benutzeravatar
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1006
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Zockt aktuell: nix
Wohnort: Nicht bei dir
Kontaktdaten:

Beitrag von rainbow six »

Doedelhai hat geschrieben:ouman hm wie is das denn in den anderen bundesländern in niedersachsen sieht man z.B. ne menge junge und alte leute mit bollerwagen bier ner anlage und stimmung durch die gegend ziehen...traditionen die es gilt zu verteidigen halt... :wink:
Is in SH größtenteils auch so. In den ländlichen Gegenden wird auch oft ein Traktor samt Hänger zur mobilen Party Area umfunktioniert.
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

DAS wahre "lange Wochenende" ist doch erst nächste Woche ;)
Pfingsten...da heißt es wieder von Freitag bis Dienstag Asi-Camping in Meerbusch..
Würstchen und Bier zum Frühstück, Würstchen und Bier zum Mittagessen, Würstchen und BIer zum Abendessen...und dazu Saufspiele + Themenabende (welche auch nur zum Suff führen :lol: )

Bin jetzt schon hibbelig :D
Bild
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

Vater Unser hat geschrieben:DAS wahre "lange Wochenende" ist doch erst nächste Woche ;)
Pfingsten...da heißt es wieder von Freitag bis Dienstag Asi-Camping in Meerbusch..
Würstchen und Bier zum Frühstück, Würstchen und Bier zum Mittagessen, Würstchen und BIer zum Abendessen...und dazu Saufspiele + Themenabende (welche auch nur zum Suff führen :lol: )

Bin jetzt schon hibbelig :D
8) geil, DAS ist urlaub.
Bild
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Doedelhai »

jo aufn ordentlichen Urlaub hätt ich auch mal wieder Bock! aber den krieg ich erst ende juli anfang august! naja die langen wochenenden die nu kommen sind ja praktisch kurzurlaube! mehr oder weniger :roll: :D ich wünsch auf jeden fall allen ne menge fun und so...
Benutzeravatar
liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 591
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 15:03
Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Wohnort: Würzburg

Beitrag von liquid snake »

Also mir geht es an Christi Himmelfahrt gar nicht um Chisti Himmelfahrt, sondern um die durchzechte nacht davor :D
Aber das Bollerwagensaufen an dem Tag an sich is auch nich zu verachten. Und wer sich drüber wundert, mich so plötzlich mal wieder zu lesen: selbst schuld.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

eine Trading-Card-Game-Metal-Mukke-Sauf-Abend mit Kumpels bei mir zu Hause.
Muß man sich ungefähr so vorstellen:
Am Anfang werden diverse Runden Magic, VS und/oder WoW gezockt, dazu gibbet Metal Beschallung und diverse Pullen Bier. Nachdem der Alkoholpegel deutlich angestiegen ist, werden dann die Pokemon und Yu-Gi-Oh Karten ausgepackt, die Musik wechselt auf eher belustigende Sachen wie J.B.O., SMA, Sido, Die Kassierer und Ärzte.
Und wenn alle richtig hacke sind,werden die Karten weggepackt und EyeToy rausgeholt...oder Mario party, mal sehen *g*



und ich sitz in der Ecke und lach mich kaputt, weil ich nix trinke :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten