Unglaubliches

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Unglaubliches

Beitrag von Player »

Postet hier bitte Sachen, von denen ihr meint, dass sie wirklich unglaublich sind! Rekorde, Unfassbares, einfach Unglaubliches.

Ich mache den Anfang mit Robert Wadlow, welcher der größte Mensch aller Zeiten war.

Bild

Video über Robert Wadlow
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Sollen wir hier jetzt das Guinnessbuch der Rekorde rezitieren :?: :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Bild
:rofl:
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Doedelhai »

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F3,00.html

das is erst in den letzten Tagen gewesen für mich ziemlich Unglaublich...! :shock: :D
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

the new nightmare: Nein, du "sollst" nicht... Nur, wenn du was ziemlich außergewöhnliches weißt, kannst du es uns hier mitteilen.

Fabicom: :roll: :roll:

Doedelhai: Hast Recht. Das war wirklich eine unglaubliche Leistung dieses Mannes.

By the way war Robert Wadlow mit seinen unfassbaren 2,72 (so weit ich weiß) nie in einem Guiness Buch aufgeführt, da seine Körpergröße krankhaft war. Es werden nur Menschen aufgenommen, wo nachweislich keine Krankheit das Wachstum gefördert hat. Aktuell ist ja ein Chinese mit 2,36 der offiziell größte Mensch, obwohl es da noch größere, lebende Menschen gibt.
Zuletzt geändert von Player am Di 10. Apr 2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 11:57
Wohnort: Röhlinghausen

Beitrag von Böass »

Heftig ist, dass Robert Wadlow, aus dem Eingangspost, daran gestorben ist, dass er in irgendwas reingetreten ist, sich die Wunde entzündet hat und er das Ganze nicht gemerkt hat, weil er zu groß war und die Nerven dadurch Probleme bei der Übertragung hatten...
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Der wär wahrscheinlich 3 Meter groß geworden wenn er nicht so früh gestorben wäre :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Unglaublich, wie einem das Gehirn einen Streich spielt...

Bild


Es ist ein jpeg... Da kann sich nix bewegen!
Bild


Geht mal langsam mit den Augen an den Monitor ran.
Da bewegt sich doch was, oder? :-)
Bild


Bild
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ein Monat

Bild
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

*rofl*, nicht schlecht XD
Bild
Benutzeravatar
Fox Mc'Cloud
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 240
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:33
Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Wohnort: Raubling, nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox Mc'Cloud »

Player hat geschrieben:Unglaublich, wie einem das Gehirn einen Streich spielt...


Bild
Ähm... hab da das unglaubliche noch nicht gefunden könnte man mich evtl darauf hinweisen? ;)
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Beitrag von magigt »

O, Mann :roll:
ich hab meins
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

@Fox: Hab auch paar Sekunden gebraucht. Hals und Arm auf dem rechten Bild sollen die Beine einer Frau darstellen. Den Rest überlass ich dir ;)
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Foxilein ist halt noch etwas zu jung für sowas XD

Aber das war hundert pro Absicht vom Zeichner/Bildhauer/Whatever...
Bild
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Doedelhai »

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,476636,00.html

unglaublich das ein mann 171 m tief tauchen kann ohne atemgerät und naja jetz das tragische ende! muss man mit rechnen wenn man einen so extremen sport betreibt :?
Benutzeravatar
Davito
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 10. Jul 2006, 23:37
Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
Zockt aktuell: TF2
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Davito »

Ha, die Sache mit Fox erinnert mich an ein anderes Bild:

Bild

Angeblich erkennen kleine Kinder auf diesem Bild nur Delphine, sonst nichts. Also testet euch selbst... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

ich seh nich einen...kann die mal einer makieren oder so?
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Bei dem Zeitungsbild musste ich schon zwei Mal hingucken, aber wie soll man denn hier Delfine erkennen???
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Hier:

http://www.kerstin-sell.de/Illusionen/visuell27.htm

einfach mit der maus drübergehen

Es sind übrigens 9 Delfine
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

lol, ich hätt da ohne Hilfe nie Delfine gefunden...
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Ob ich die als kleines Kind gesehen hätte bleibt fraglich...

Ich war ja schon immer etwas versaut XD

Wenn man's weiß dass da Delphine sind, sieht man's schon, is klar..
Bild
Benutzeravatar
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 607
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 12:42
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von noose »

Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

Bei dem Bild habe ich - vor ein paar jahren, als ich es zum ersten mal gesehen habe - zwar keine Delphine gesehen, aber das andere erst recht nicht! Als ich dann Kontakt zu Personen hatte, die NUR an die Sache denken, habe ich es dann auch gesehen! :roll:
Bild
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

Der älteste Schimpanse der Welt ist heute 75 Jahre alt geworden :shock:
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

War das nicht Zita aus den Tarzan-Filmen? Die arme ist ja zucker-krank... :(
Bild
Antworten