Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von schnecken-power »

szer0x hat geschrieben: inkl. fünf Minuten Pinkelpause ;)
Was sein muss, muss sein was? :wink:
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von schnecken-power »

Ich will so schnell wie's geht ein Foto sehen :D
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Odango »

*Threadrauskram* Foto? Sollte ja mittlerweile abgeheilt sein^^
Bild
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von schnecken-power »

Sehr schön da freu ich mich drauf :D
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Odango »

Tribal ist vermutlich ne Altlast und das Drumherum neu? Das Drumherum gefällt mir, Tribals sind nicht sooo meins, von daher kann ich da nicht mitreden xD Ansonsten chic!
Bild
Benutzeravatar
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1186
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 13:55
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Wohnort: wikipedia.org :)

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von 3r1c »

Sieht wirklich geil aus, dagegen komme ich wohl eher nicht an - auch wenn mir meins trotzdem gefällt :D .
Bild
Sorry für Quali, meine Digicam tut nicht, da musste mein gutes altes Handy her :kruemel:

Hm, ich überlege mir jetzt auch schon länger was auf den Rücken stechen zu lassen, vermutlich eine große Collage aus Videogame/Anime-Charakteren. Aber genau weiß ichs noch net, außerdem muss ich eh erst mal jemanden finden der die Vorlage für mich photoshoppen/zeichnen würde (bin in beidem nicht gut :ugly: ). Das Logo vom Invisible Pink Unicorn hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings in den Nacken. Naja, mal sehen, derzeit hab ich eh weder Geld noch Zeit dafür :ugly: .
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Odango »

Hm, ist das privat gestochen worden?
Ich würd dir raten das nächste mal zu nem professionellen Studio zu gehen. Die zeichnen dir dann auch das was du haben willst, da musst du mit keiner Vorlage ankommen (was sowieso nichts bringt, weil das Teil eh noch auf deinen Körper angepasst werden muss), höchstens um denen zu zeigen in welche Richtung das ganze gehen soll.
So hart das klingt - sorry- aber geh nicht wieder zu dem, der dir das da gestochen hat, vor allem nicht fürn ganzes Backpiece. Dafür ist das Geld und vorallem der Platz auf deiner Haut zu schade.
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Ty »

@ szer0x

Einfach klasse!!! Gefällt mir wirklich sehr gut :)
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Player »

@Odango
Ich möchte wetten, dass die Qualität des Tattoos schlechter rüberkommt als es in Wirklichkeit ist. Ist ja ein ziemlich verwaschenes Handy-Foto.

Ich würde mich niemals mit Tattoos oder Piercings verschandeln lassen.
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Odango »

Die Qualität des Fotos ändert ja nix dran, dass das Tattoo ungleichmäßige Abstände an identischen Stellen hat. Also rechts und links dasselbe Element, aber zur Mitte verschieden weite Abstände. Ich vermute, dass das nicht so von ihm gewollt ist.

Außerdem wollt ich nicht am Tattoo rumnörgeln und ihm das madig reden wo es nichts zu reden gibt, sondern drauf aufmerksam machen, dass das eben keine 100% sind und das beim nächsten mal um Längen besser geht. Ich lauf doch selbst mit sonem privat gestochenem Ding rum, mir würds nie einfallen ihn da runterzumachen oder was auch immer irgendwem jetzt wieder dazu einfällt. Aber ehrliche Meinung ist erwünscht, wenn jemand seine Körperkunst hier postet, oder 3r1c?

Ich war damals total überzeugt von meiner "Gurke" einfach weil ich mich nicht informiert habe / mir keine Arbeiten von professionellen Künstlern angeschaut habe. Wenn man keinen Vergleich hat, sieht alles auf den ersten Blick geil aus. Wenn man dann aber mal guckt, was heute so Standard ist, fällt einem der Unterschied schnell auf.
Bild
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Jockel »

Gurken-Tattoos all the way :kruemel:
... ich war immer noch nicht beim Nachstechen für meinen 1up Pilz :ugly:
Bild
Benutzeravatar
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1186
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 13:55
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Wohnort: wikipedia.org :)

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von 3r1c »

Odango hat geschrieben:Die Qualität des Fotos ändert ja nix dran, dass das Tattoo ungleichmäßige Abstände an identischen Stellen hat. Also rechts und links dasselbe Element, aber zur Mitte verschieden weite Abstände. Ich vermute, dass das nicht so von ihm gewollt ist.

Außerdem wollt ich nicht am Tattoo rumnörgeln und ihm das madig reden wo es nichts zu reden gibt, sondern drauf aufmerksam machen, dass das eben keine 100% sind und das beim nächsten mal um Längen besser geht. Ich lauf doch selbst mit sonem privat gestochenem Ding rum, mir würds nie einfallen ihn da runterzumachen oder was auch immer irgendwem jetzt wieder dazu einfällt. Aber ehrliche Meinung ist erwünscht, wenn jemand seine Körperkunst hier postet, oder 3r1c?

Ich war damals total überzeugt von meiner "Gurke" einfach weil ich mich nicht informiert habe / mir keine Arbeiten von professionellen Künstlern angeschaut habe. Wenn man keinen Vergleich hat, sieht alles auf den ersten Blick geil aus. Wenn man dann aber mal guckt, was heute so Standard ist, fällt einem der Unterschied schnell auf.
Humja, wird wohl eher an der Vorlage liegen, die war da auch schon etwas unregelmäßig, war mir aber so nie aufgefallen (erst jetzt wo du es sagst, und es stört mich auch nicht). War also nicht der Tätowierer schuld^^. Der ist auch ganz in Ordnung, Tattoo Office in Filderstadt (Nähe Stuttgart). Freundlich, hat einen kompetenten (soweit ich das beurteilen kann) Eindruck gemacht, alles sauber. Genießt auch einen sehr guten Ruf bei uns in der Umgebung, so bin ich auch auf ihn gekommen. Ich bin zufrieden :kruemel:

Btw, mein Nick geht mir langsam echt auf den Sack. Frag mich wie ich damals auf das L33t gekommen bin :ugly: .
Bild
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Jockel »

3r1c hat geschrieben:Btw, mein Nick geht mir langsam echt auf den Sack. Frag mich wie ich damals auf das L33t gekommen bin :ugly: .
Hoffentlich kommt diese Erkenntnis nicht in ein paar Jahren bei deinem Tattoo :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1186
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 13:55
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Wohnort: wikipedia.org :)

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von 3r1c »

Jockel hat geschrieben:
3r1c hat geschrieben:Btw, mein Nick geht mir langsam echt auf den Sack. Frag mich wie ich damals auf das L33t gekommen bin :ugly: .
Hoffentlich kommt diese Erkenntnis nicht in ein paar Jahren bei deinem Tattoo :kruemel:
Anime-Nerd bleibt Anime-Nerd, da bin ich optimistisch :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1186
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 13:55
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Wohnort: wikipedia.org :)

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von 3r1c »

Fast :wink: . Ist ein Kombi-Symbol aus Tengen Toppa Gurren Lagann. Hm, ich hab vorhin dummerweise meine Signatur gewechselt, da war die eine Hälfte drauf *wiederrauskram*. Naja, auf jeden Fall, der Vordergrund (der weiße Totenkopf) ist Yokos Haarspange inkl der beiden Sticks
Spoiler: anzeigen
Bild
und der schwarze Hintergrund (minus die Flammen) ist die Flagge der Gurrendan bzw Kaminas Charaktericon
Spoiler: anzeigen
Bild
Hatte mir zuerst Lucy/Nyu aus Elfen Lied überlegt, aber dann für den Anfang was etwas simpleres rausgesucht. Werde die beiden dann aller Voraussicht in die Collage reinnehmen. Ansonsten (da Elfen Lied was besonderes ist^^) ist auch noch der rechte Arm frei. Aber evtl lasse ich mir wie erwähnt erst nochmal was kleineres machen:
Spoiler: anzeigen
Bild
Wers nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbar ... es_Einhorn :wink:
Bild
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von apelino »

Ich bin mal so frei und verschiebe diversen Gesprächsstoff nach hier. (Auch wenn ich den Titel nicht mag.) Hoffe das ist ok so.
arminius73 hat geschrieben:Ich würde ja auch wollen, aber ich traue mich partout nicht. Aktuell hätte ich gerne ein Unterarm-Tattoo (Sternenmotiv, linker Arm, innenliegend)
Ist das nicht was für Mädchen? :oops:
Spass beiseite, hab' ja keine Ahnung wie das im Detail aussehen soll.
arminius73 hat geschrieben:(...) und ein Tribal, welches vom rechten Schulterblatt über die Schulter in den Oberarm ausstrahlt (so dass man es noch knapp unter dem T-Shirt-Ärmel sehen kann).
Hauptsache du schaust dich sorgsam nach einem gescheiten Studio um. Auch Tribals kann man wohl gut und schlecht machen.
szer0x hat geschrieben: Klar, hier direkt frisch nach dem Stechen...

Bild
Oha, das sieht ja richtig stark aus. Bemerkenswert. Guter Kontrast und das grün gefällt echt gut!

Edit: Ggf. kann ich auch noch was beisteuern. Muss nur ein Foto suchen bzw. finden. :wink:
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von arminius73 »

apelino hat geschrieben:
arminius73 hat geschrieben:Ich würde ja auch wollen, aber ich traue mich partout nicht. Aktuell hätte ich gerne ein Unterarm-Tattoo (Sternenmotiv, linker Arm, innenliegend)
Ist das nicht was für Mädchen? :oops:
Also bitte. Einer der größten Musiker aller Zeiten - Paul Stanley - trägt einen Stern über dem rechten Auge. OK, da ist es nur geschminkt. :wink:

Bei mir wäre das Motiv mit einer persönlichen Bedeutung verbunden, aber ja, es muss schon gut gemacht sein, damit es nicht zu "weibisch" aussieht.
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Tom »

ich weiß nicht ob ichs schonmal vor paar Jahren hier gepostet hab:

Bild


Auch wenn ichs auf keinen Fall bereu, heute hätte ich mir glaub ich eher ein Bildermotiv ausgesucht und keine Schrift.

Deswegen bin ich jetzt auch seit Jahren schon am überlegen und suchen... irgendwann möcht ich ein etwas großflächigeres Tattoo den Oberarm runter, schön bunt diesmal. Aber erstmal muss ein schönes Motiv her :asd:

P.S. ist schwierig sich selbst mit einer Hand und diesem Riesen-Handy zu fotografieren :ugly:
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von arminius73 »

Schon scheisse, wenn man auch im Hochsommer immer langärmlig rumlaufen muss. :lol:
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Tom »

arminius73 hat geschrieben:Schon scheisse, wenn man auch im Hochsommer immer langärmlig rumlaufen muss. :lol:
Man lässt sich doch kein Tattoo stechen um es zu verstecken :disappointment:
Zum Glück muss ich das in meinem Job nicht.

Ich fand diese Stelle einfach echt cool und hat nicht unbedingt jeder - wobei das eigentlich völlig egal sein sollte, es ist dein Körper und wenn es dir gefällt, mach es (auch bezüglich der zur Zeit sehr populären Sterne @arminius ;) )
Zuletzt geändert von Tom am So 19. Aug 2012, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Cyber Zéro »

Na ja, aber in einigen Bereichen wird so etwas einfach nicht gerne gesehen.
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Tom »

Cyber Zéro hat geschrieben:Na ja, aber in einigen Bereichen wird so etwas einfach nicht gerne gesehen.
Ja schon klar. Aber dann sollte man sich das halt am besten vorher gut überlegen ob es so eine Stelle am Körper sein muss.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Mr. Wood »

Beim Fußball kann man zuletzt immer mehr zutätowierte Arme begutachten. Sieht gar nicht gut aus.
Bild
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von apelino »

@Tom; ich find die "Schrift" gar nicht so verkehrt. Sieht letztlich doch schön unkonventionell aus. :)
Cyber Zéro hat geschrieben:Na ja, aber in einigen Bereichen wird so etwas einfach nicht gerne gesehen.
Aber wie schon angedeutet wurde, es wird zunehmend liberaler.
Mr. Wood hat geschrieben:Beim Fußball kann man zuletzt immer mehr zutätowierte Arme begutachten. Sieht gar nicht gut aus.
Gut, offensichtlich machen die Herren Fußball sich aber auch keine Gedanken um die Qualität ihrer Tattoos. Wirklich bemerkenswerte Arbeiten sind da auch eher selten dabei. Da sieht's manchmal aus wie "hauptsache zu". Und das sieht dann tatsächlich echt meist ätzend aus.


Achja, ich kann nun auch noch was beisteuern:

Bild

(linke Seite des Torsos runter; ~30 cm)
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio

Beitrag von Mr. Wood »

Das hat mit der Qualität der Arbeiten nicht viel zu tun. Auch Spitzenmotive machen mir einen zutätowierten Arm nicht einen Deut ästhetischer.
apelino hat geschrieben:Aber wie schon angedeutet wurde, es wird zunehmend liberaler.
Ich denke eher, dass deutliche Meinungen dazu heute tendenziell weniger mitgeteilt werden. Die Umwelt denkt sich aber weiter ihren Teil und gerade von Personalern wird man - aus rein rechtlichen Gründen - im konkreten Fall nie ein offenes Wort zum Thema vernehmen.
Bild
Antworten