3DS/Switch | Bloodstained: Curse of the Moon

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

3DS/Switch | Bloodstained: Curse of the Moon

Beitrag von NIN »

Bloodstained: Ritual of the Night wurde vor langer Zeit erfolgreich über Kickstarter finanziert und soll in der zweiten Jahreshälfte erscheinen. In der ursprünglichen Kampagne gab es ein Stretch Goal für ein 8-Bit Game.

Das wurde heute als Bloodstained: Curse of the Moon angekündigt. Es soll am 24. Mai digital für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Nintendo 3DS, PS Vita und PC erscheinen.
http://www.consolewars.de




Spielseite: https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 81508.html

Bin ja eigentlich kein Fan mehr von diesem 8 Bit Stil, aber hier gefällt mir trotzdem richtig gut. :thumpup:
Antworten