Sternekatalog: Punke wann verfallen sie ?

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Farang
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 15:36
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU

Sternekatalog: Punke wann verfallen sie ?

Beitrag von Farang »

wenn ich meien sterne punktekarten die bei konsolen und spiele beiliegen auf der ninti seite einlöse.
wie lange verbleiben die sterne dort bis sie verfallen?
ich hoffe das ich mit meiner frage hier im forum richtig bin ;)
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Sternekatalog: Punke wann verfallen sie ?

Beitrag von arminius73 »

Die Codes sind 3,5 Jahre lang nach Release gültig bzw. einlösbar. Die Sterne auf deinem Konto verfallen nach 24 Monaten.
Farang
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 15:36
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU

Re: Sternekatalog: Punke wann verfallen sie ?

Beitrag von Farang »

ich wollte mir eigentlich so 1000 punkte karte holen und nun merke ich das die mit dem eshop gar nicht kompatibel sind...was ist das denn für ein scheiss?
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Sternekatalog: Punke wann verfallen sie ?

Beitrag von Cyber Zéro »

Sternepunkte sind auch nicht im eShop einlösbar. Und falls du Nintendo-Punkte-Karten meinst: Die sind grundsätzlich nur für Wii und DS gültig, nicht für den eShop auf der Wii U oder dem 3DS. Das ist aber schon lange bekannt.
Antworten