Teranigma (Super Nintendo)

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Zart-A
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 115
Registriert: So 6. Jan 2008, 10:28
Zockt aktuell: ACCF; Harvest Moon To2T; MK7; WoW
Animal Crossing Name: Angie
Wohnort: Kirchheimbolanden

Teranigma (Super Nintendo)

Beitrag von Zart-A »

Huhu,


habe gestern mal wieder mit Teranigma angefangen. Jetzt hänge ich direkt im zweiten Turm fest: ich kann den Schalter nicht betädigen den ich brauche um zur Prüfung zu kommen. Leider habe ich das Lösungsbuch verschlampt und bin auch in der wundervollen Welt des Internet nicht fündig geworden. Kann mir wer von euch helfen?

LG
3DS Code: Serenity 4253-3886-4534
Für die Horde! :)
Benutzeravatar
Zart-A
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 115
Registriert: So 6. Jan 2008, 10:28
Zockt aktuell: ACCF; Harvest Moon To2T; MK7; WoW
Animal Crossing Name: Angie
Wohnort: Kirchheimbolanden

Re: Teranigma (Super Nintendo)

Beitrag von Zart-A »

Oh cool-vielen Dank! Ich werde mal gucken ob vielleicht die Komplettlösung vorhanden ist!
3DS Code: Serenity 4253-3886-4534
Für die Horde! :)
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Teranigma (Super Nintendo)

Beitrag von Piper »

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass es Terranigma im Austausch für Wii-Points geben könnte? Bin da gerade durch den anderen Thread auf die Frage gekommen. *g* Kann man eigentlich seine Wünsche an Nintendo schreiben und wenn ja, wie hoch sind die Chancen, erhört zu werden? :kruemel:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Antworten