Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 267
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:16
Zockt aktuell: Ori Will of ....
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

Beitrag von coc »

Banjo Tooie für Xbox. Das hat noch einen anderen Grund. Das Original habe ich natürlich seinerzeit komplett durchgespielt und die stehen alle im Schrank.

Irgendwann hatte ich das erste Remake auf der Xbox gespielt, dann später bemerkt, das Tooie aus dem Store verschwunden ist.

Aber: Wenn man irgendwann mal die Demo geladen hat, kann man über den Umweg der Demo diese erneut laden und aus der heraus auch die Vollversion erstehen.
Benutzeravatar
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 267
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:16
Zockt aktuell: Ori Will of ....
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

Beitrag von coc »

Forsaken für die XBoX, was mich nur nervt ist die Tatsache dass auf dieser Version der Rumble fehlt, ist komischerweise bei Turok2 auf Xbox auch, bei der Switch Version nicht, manchmal wird sowas mal gepatcht, aber eher selten.
Antworten