3DS/Switch | Bloodstained: Curse of the Moon

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 275
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

3DS/Switch | Bloodstained: Curse of the Moon

Beitrag von NIN » Do 17. Mai 2018, 18:34

Bloodstained: Ritual of the Night wurde vor langer Zeit erfolgreich über Kickstarter finanziert und soll in der zweiten Jahreshälfte erscheinen. In der ursprünglichen Kampagne gab es ein Stretch Goal für ein 8-Bit Game.

Das wurde heute als Bloodstained: Curse of the Moon angekündigt. Es soll am 24. Mai digital für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Nintendo 3DS, PS Vita und PC erscheinen.
http://www.consolewars.de

Direktlink zu Youtube


Direktlink zu Youtube

Bin ja eigentlich kein Fan mehr von diesem 8 Bit Stil, aber hier gefällt mir trotzdem richtig gut. :thumpup:

Antworten