Nächster Offroad-Titel für die Switch

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1543
Registriert: Di 7. Jan 2003, 03:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Nächster Offroad-Titel für die Switch

Beitrag von MatthiasEngert »

Die volle Ladung Offroad-Trucking für unterwegs: Bereits am 18. Mai 2021 bringt SnowRunner realistische Fahrphysik, echte Trucks und jede Menge Matsch und Schnee auf die Nintendo Switch™. Die erfolgreiche Offroad-Simulation ist damit zum ersten Mal in portabler Form erhältlich und wird alle Inhalte und Abenteuer der PC- und Konsolenversionen enthalten. Am Steuer detailgetreu umgesetzter Fahrzeuge bekannter Marken wie Ford, Chevrolet und Freightliner stellen sich Spieler:innen den Herausforderungen ungezähmter Wildnis. SnowRunner von Saber Interactive und Focus Home Interactive konnte Truck-Fans bereits in den Fassungen für PC, PlayStation®4 und Xbox One begeistern und wird auch auf Nintendo Switch™ für jede Menge eiskalten Spielspaß sorgen.

Fans erleben die erfolgreiche Offroad-Simulation schon bald auf Nintendo Switch™!

Virtuelle Trucker:innen können schon bald auch unterwegs in gefahrvollen Aufträgen und Missionen Matsch, reißenden Gewässern, Schnee und eisbedeckten Seen trotzen. Zahlreiche Upgrades und Zubehörteile wie Auspuffschnorchel oder Schneeketten erlauben es ihnen, ihre Fahrzeugflotte passend zum jeweiligen Terrain aus- und umzubauen.

SnowRunner wird am 18. Mai 2021 für Nintendo Switch™ in den Handel kommen und Spieler:innen mit vielen Stunden Spielspaß in tiefen Wäldern, an steilen Hängen und mitten in Schlamm und Schnee abseits befestigter Straßen begeistern. Offroad-Fans können SnowRunner für Nintendo Switch™ bereits jetzt bei teilnehmenden Händlern vorbestellen.
xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 232
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

Re: Nächster Offroad-Titel für die Switch

Beitrag von xchampionx »

Liest diese News eigentlich jemand...? Also macht es Sinn, das hier zu posten?
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4805
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:50
Zockt aktuell: PS4 Pro/3 + Wii U + etwas 360 & PC im Moment.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: Nächster Offroad-Titel für die Switch

Beitrag von Gim »

Soviel hier lost ist eher wohl nicht. Es war schon mal viel viel mehr los und das ist schade weil die Switch echt immer noch abgeht.

Meinetwegen brauch ich die News hier nicht mehr weil die habe ich zum Teil schon wo anderes gelesen. Wäre hier mehr los und würde ich auch wieder öfter hier vorbeischauen und auch gerne mit anderen über alles mögliche diskutieren.
Powdered Toast Man Fan.
xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 232
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

Re: Nächster Offroad-Titel für die Switch

Beitrag von xchampionx »

Gim hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 19:23 Soviel hier lost ist eher wohl nicht. Es war schon mal viel viel mehr los und das ist schade weil die Switch echt immer noch abgeht.

Meinetwegen brauch ich die News hier nicht mehr weil die habe ich zum Teil schon wo anderes gelesen. Wäre hier mehr los und würde ich auch wieder öfter hier vorbeischauen und auch gerne mit anderen über alles mögliche diskutieren.
Hatte nur überlegt, für wen das gedacht ist.
Die Seite ist hoffnungslos veraltet, die Boards oft vor Jahren das letzte Mal kommentiert und die Posts in Threads zum letzten Stand der Seite klingen eher nach Aufgabe statt Aufbruch.

Statt News, die wie du sagst, man schon woanders ausführlicher und auffindbarer lesen kann, wäre es super, wenn hier Comnunity und vielleicht auch Retro im Vordergrund stehen würden. Also nicht nur die alten Konsolen, aber auch die Remakes und die neuen Spiele auf Switch, die sich an dem SNES Zeitem orientieren.
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4805
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:50
Zockt aktuell: PS4 Pro/3 + Wii U + etwas 360 & PC im Moment.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: Nächster Offroad-Titel für die Switch

Beitrag von Gim »

Das Problem ist hier eher, dass weder das Forum noch die Seite auf irgend einen aktuelleren Stand gebracht wurde. Nicht mal das Forum wurde auf den Stand vor dem Problem wieder gesetzt. Einiges scheint auch nicht mehr richtig zu gehen.

Was wir hier brauchen ist ein etwas moderneren Unterbau und das auch für die HP und erst dann können wir versuchen entweder die Community wieder zu beleben oder eine neu Aufzubauen denn viel der alten Nutzer sind sicher weiter gezogen oder haben gar keine Zeit mehr dafür oder weil lange nichts kam keine Lust mehr hier noch ihre Zeit zu verbringen. Schade aber ein Teil des Problems ist leider hausgemacht.
Powdered Toast Man Fan.
Antworten