Erster DLC für CRASH TEAM RACING im Anmarsch

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Erster DLC für CRASH TEAM RACING im Anmarsch

Beitrag von MatthiasEngert »

CRASH TEAM RACING NITRO-FUELED BEHÄLT NACH DEM START DIE NASE VORN MIT KOSTENLOSEN SAISON-INHALTEN FÜR ALLE KÄUFER

Grand Prix-Saisons bieten neue Strecken, Charaktere, Objekte und Herausforderungen für alle Besitzer
Fans erhalten nach Veröffentlichung noch mehr Inhalte aus anderen beliebten Spielen!

In Crash™ Team Racing Nitro-Fueled ist es an der Ziellinie noch lange nicht vorbei! Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI) und der führende Entwickler Beenox kündigten heute eine Neuerung an: Zum ersten Mal erhalten Käufer des neu gemasterten Spiels dank der spielinternen Angebote des Grand Prix auch nach der Veröffentlichung weitere saisonale Bonusinhalte gratis. Der erste Grand Prix mit neuen Spielinhalten in Crash Team Racing Nitro-Fueled beginnt am 3. Juli 2019 und verspricht eine neue Strecke für alle Spieler, freischaltbare Charaktere und Karts sowie diverse Anpassungsobjekte.

Heute haben Chick und Stew, die Moderatoren von CTR TV, erstmals einen kurzen Ausblick darauf gegeben, worauf sich die Spieler im Grand Prix freuen können. Außerdem haben sie verkündet, dass die Fans zu jedem Grand Prix eine neue Strecke erhalten werden. Die erste davon heißt Zwielichttour und nimmt die Spieler mit auf eine epische Reise durch den nahen Osten, bei Tag und bei Nacht. Obendrein haben Chick und Stew verraten, dass auch Tawna ins CTR-Universum kommen wird, denn man kann sie gleich im ersten Grand Prix als Charakter verdienen. Mit jedem Grand Prix werden außerdem neue Objekte und Charaktere im Boxenstopp-Bereich des Spiels erscheinen, darunter Mitglieder des Nitro-Trupps in der ersten Saison (die ehemaligen Trophäenmädchen). Diese Rennfahrerinnen sind weit gereist, um ihre Heimat mit ihrem Tempo und ihrem Können zu repräsentieren! Schließlich weihen Chick und Stew die Fans noch ein, auf welche weiteren Inhalte sie sich in den zwei folgenden Grand Prix-Saisons freuen können, darunter das am heißesten ersehnte Ereignis des Jahrhunderts… - Spyros Auftritt bei CTR!

Anlässlich der E3 (11. - 13. Juni) können Besucher der South Lobby im Los Angeles Convention Center eine Probefahrt in Crash Team Racing Nitro-Fueled unternehmen und somit weltweit zu den Ersten gehören, die auf den neu gemasterten Strecken 'Kleine Arena' und 'Heißluft-Bahn' aus Crash Team Racing und den neu gestalteten Strecken 'Dschungel-Boogie' und 'Donnerschlag' aus Crash™ Nitro Kart Rennen fahren.

"Crash Team Racing Nitro-Fueled soll auf überraschende und spannende Art Spaß machen. Der Grand Prix schafft das, indem er immer wieder Gründe liefert, sich neu in das Spiel zu verlieben", so Thomas Wilson, Co-Studio Head bei Beenox. "Crash Team Racing war in den 90ern Kult und hatte großen Einfluss darauf, wie Kart-Rennspiele gespielt wurden. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Tradition mit Crash Team Racing Nitro-Fueled fortsetzen können, indem wir den Spielern neue Inhalte auf eine Art und Weise präsentieren, die sie sich noch gar nicht vorstellen können. Eins steht fest: Das Rennen ist an der Ziellinie noch lange nicht vorbei."

Crash Team Racing Nitro-Fueled beinhaltet alle neu gemasterten Strecken, Charaktere und Modi des Originalspiels CTR ebenso wie alle neu gestalteten Strecken des ursprünglichen CNK-Spiels – allesamt in atemberaubendem HD spielbar! Dank dem Boxenstopp-Bereich im Spiel und den Grand Prix-Saisons können die Spieler mit den verdienten Karts und Charakteren aus CNK sowie Inhalten aus Crash Tag Team Racing spielen und so sämtliche Highlights des Crash-Rennsportuniversums genießen! Hier können die Spieler ihre Fahrzeuge aufmotzen, an irren Kämpfen teilnehmen, in den Abenteuer-Modus eintauchen, im Online-Mehrspieler-Modus gegen Freunde und Rivalen antreten und noch mehr. Crash Team Racing Nitro-Fueled wird am 21. Juni 2019 für die PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro, Nintendo Switch™, und die Familie der Xbox One Geräte von Microsoft inklusive der Xbox One X veröffentlicht. Wer jetzt schon Gas geben will, kann Crash Team Racing Nitro-Fueled und Crash Team Racing Nitro-Fueled - Nitros Oxide Edition vorbestellen. HIER geht es zum offiziellen Trailer. Weitere Informationen über Crash Team Racing Nitro-Fueled gibt es auf www.crashbandicoot.com/crashteamracing. Fans sind eingeladen, dem Spiel auf Twitter, Facebook und Instagram zu folgen und den YouTube-Kanal YouTube.com/crashbandicoot zu abonnieren.
Antworten