Carrera bringt den Super Mario Odyssey™ Scooter

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Carrera bringt den Super Mario Odyssey™ Scooter

Beitrag von MatthiasEngert »

Zum Tag der Videospiele düst Nintendo™-Held Mario auf seinem schicken Scooter von Carrera RC durch das Kinderzimmer

Kultfigur Mario begeistert die Spielwelt schon seit Generationen und setzt seine Erfolgsgeschichte digital und analog fort. Deshalb darf er am Tag der Videospiele am 8. Juli 2019 natürlich nicht fehlen. Passend zum großen Festtag präsentiert Carrera RC schon heute das neueste Offline-Modell des kleinen Klempners für tolle Mario-Action abseits des Bildschirms: Den Carrera RC Super Mario Odyssey™ Scooter. Auf dem stylischen Roller in knalligem Gelb erkundet Mario das Level Cityland in seinem neuesten Abenteuer Super Mario Odyssey™.

Wenn der kleine Klempner sich auf seinen mit Front- und Bremslicht ausgestatteten Roller schwingt, schlagen die Herzen der Mario-Fans höher. Dank der Full Function Steuerungstechnologie sausen die kleinen und großen Fahrer mit bis zu 9 km/h sicher um jede Kurve der heimischen Rennstrecke. Der ca. 20 cm lange Roller gibt für ca. 35 Minuten Gas, bevor Mario einen Boxenstopp an der Ladestation einlegen muss. Der 3,2 V – 700 mAh LiFePo4 Akku des gelben Flitzers ist nach kurzen 50 Minuten wieder voll einsatzbereit. Durch die 2,4 GHz Steuerungstechnologie erkunden bis zu 16 Freunde gemeinsam mit Mario auf seinem neuen Roller die Gegend. Damit Mario nach dem Auspacken sofort loslegen kann, ist er wie alle anderen Nintendo Karts, Quads und Quadrocopter von Carrera RC „Ready to Run“ und startet die heißen Rennen direkt aus der Verpackung. Dank des mitgelieferten Akkus, Ladekabels, Controllers und Batterien für den Controller ist er sofort einsatzbereit.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-toys.com
Antworten