Update zu DRAGON BALL FighterZ

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1452
Registriert: Di 7. Jan 2003, 03:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Update zu DRAGON BALL FighterZ

Beitrag von MatthiasEngert » Mo 24. Sep 2018, 21:58

Der Charakter C-17 wird in DRAGON BALL FighterZ ab dem 27. September sowohl als eigenständiger DLC als auch im Rahmen des FighterZ-Pass für Xbox One, PlayStation®4 und PC via STEAM erhältlich sein.

Wie alle DLC-Charaktere, steht C-17 für die Nintendo Switch-Version ab dem Launch am 28. September zur Verfügung.

C-17 kann sich mit einer schützenden Barriere umgeben – nützlich sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff. Sein stärkster Zug ist der Super Elektroschock, ein großflächiger Energiewirbel, der am Boden und auch in der Luft ausgeführt werden kann.

Zusätzlich können Spieler die Season Z Capsule (Halloween) vom 26. September bis Ende November freischalten. Diese wird exklusive Versionen der Lobby-Charaktere, Halloween Z Stamps und alternative Outfits im Halloweendesign für spielbare Charaktere enthalten.

DRAGON BALL FighterZ wird ab dem 28. September 2018 für die Nintendo Switch erhältlich sein.

Antworten