THQ Nordic sichert sich weitere Marken

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

THQ Nordic sichert sich weitere Marken

Beitrag von MatthiasEngert »

THQ Nordic erwirbt die klassische Survival-Horror-Reihe „Alone in the Dark“ sowie „Act of War“ von Atari Europe SAS


THQ Nordic hat angekündigt, dass die Übernahme der Marken „Alone in the Dark“ und „Act of War“ von Atari Europe SAS mit Sitz in Paris, Frankreich, beschlossen wurde.

Die Übernahme selbst wird von THQ Nordic AB mit Sitz in Karlstad, Schweden, und das Tagesgeschäft (Vertrieb, Evaluierung von Sequels und neuen Inhalten usw.) von der THQ Nordic GmbH mit Sitz in Wien, Österreich, abgewickelt.

Über Alone in the Dark
Alone in the Dark ist eine Videospielreihe im Survival-Horror-Genre. Frühe Ableger basierten auf den Erzählungen von H. P. Lovecraft, spätere waren dagegen von Voodoo, dem Wilden Westen und den Werken von H. R. Giger inspiriert.

Über Act of War
Act of War ist ein von Eugen Systems entwickeltes Echtzeit-Strategiespiel mit einer ausgeklügelten Handlung aus der Feder des NYT-Bestseller-Autoren Dan Brown.
Antworten