Gear.Club Unlimited 2 angekündigt

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Gear.Club Unlimited 2 angekündigt

Beitrag von MatthiasEngert »

Microïds und Eden Games kündigen Gear.Club Unlimited 2
mit erstem Teaser Trailer an


Der Titel wird erstmals auf der gamescom 2018 und nur im Business Bereich für Pressevertreter gezeigt.

Microïds und Eden Games haben sich erneut für den Release von Gear.Club Unlimited 2 zusammengetan, das Ende 2018 exklusiv für Nintendo Switch als Box im Handel sowie digital im Nintendo eShop erhältlich sein wird. “Eden Games hat mit Gear.Club Unlimited einen großartigen Job gemacht. Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit fortzusetzen und die Produktion des Spiels in Frankreich zu unterstützen. Wir können es kaum erwarten, dass die Community Gear.Club Unlimited 2 für sich entdecken kann.” – Elliot Grassiano, Vizepräsident von Microïds.

“Gear.Club Unlimited bietet uns die Möglichkeit alle Features der Nintendo Switch auszureizen. Basierend auf dem Feedback vom ersten Teil haben wir Gear.Club Unlimited 2 weiterentwickelt, um eine noch umfangreichere Rennspielerfahrung zu schaffen, die aber immer noch Handschrift von Eden Games trägt!” – David Nadal, CEO von Eden Games.

Gear.Club Unlimited 2 Teaser Trailer: https://youtu.be/MxUilEOYihk

In Gear.Club Unlimited 2 warten mehr als 1800 Meilen Rennstrecke und die schönsten Autos der bekanntesten Hersteller auf die Spieler. Die wilden Rennen als Teil der Meisterschaft, Missionen und Herausforderungen finden in den unterschiedlichsten Regionen von schneebedeckten Bergen, bewaldeten Tälern, Wüstenstraßen, wunderschönen Küsten statt. In der Garage – eine der wichtigsten Mechaniken des Gear.Club Unlimited Franchise – können die Spieler ihre wachsende Autosammlung bewundern und tunen, um diese noch schneller und einzigartiger zu machen. Aber jeder Fahrer braucht einen Club! Daher können Spieler ihren eigenen Club erstellen und managen, gute Fahrer von rivalisierenden Clubs aus der ganzen Welt abwerben und sich so ihren Platz auf dem Siegertreppchen sichern.

Gear.Club Unlimited wird von Eden Games entwickelt und von Microïds veröffentlicht. Das Spiel wird Ende des Jahres als physische und digitale Version für Nintendo Switch im Handel erhältlich sein.
Antworten