Mario+Rabbids DLC Termin

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Mario+Rabbids DLC Termin

Beitrag von MatthiasEngert »

MARIO + RABBIDS® KINGDOM BATTLE DONKEY KONG ADVENTURE ERSCHEINT AM 26. JUNI

Für Season-Pass-Inhaber erscheint der DLC am 25. Juni

Ubisoft® kündigte während der Electronic Entertainment Expo (E3) an, dass der Donkey Kong Adventure-DLC zu Mario + Rabbids Kingdom Battle am 26. Juni erscheint.

Der Spieler erhält in Mario + Rabbids Kingdom Battle Donkey Kong Adventure mit Donkey Kong einen neuen spielbaren Helden. Er präsentiert sich in einer neuen Story voller frischer taktischer Spielherausforderungen, neuen Gegnern und Geheimnissen.

Rabbid Peach wurde von ihren Freunden getrennt und muss sich nun mit zwei neuen Helden, dem Bananen liebenden Helden Donkey Kong und dem sturen Rabbid Cranky zusammentun. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise durch vier neue Umgebungen und nehmen den Kampf gegen den rachsüchtigen Rabbid Kong auf. Dieser versucht mit seinen neuen Kräften eine mysteriöse Insel zu übernehmen.

Um den Ausgang der Schlacht zu seinen Gunsten zu entscheiden, kann der Spieler neben dem neuen Spielgeschehen vor allem auf ein großes Arsenal neuer Fähigkeiten zurückgreifen. Dazu gehört auch Donkey Kongs Greifen- und Werfen-Fähigkeit. Diese ermöglicht es Donkey Kong nicht nur Freunde, sondern auch Gegner und Deckungssteine durch die Luft zu katapultieren. Sobald Donkey Kong Cranky Kong wirft, nutzt Cranky Kong seine besondere Fähigkeit und schießt während des Fluges auf seine Gegner.

Das neue Heldentrio trifft auf mächtige Feinde und auch auf neue, unberechenbare und gewaltige Boss-Gegner. Darunter auch die zwei Hai-Rabbids-Leutnants, die alles tun werden, um ihr skrupelloses Ziel zu erreichen.
Antworten