Kooperation THQ Nordic / Nickelodeon

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Kooperation THQ Nordic / Nickelodeon

Beitrag von MatthiasEngert »

THQ Nordic und Nickelodeon bringen ausgewählte Spieletitel zurück auf den Markt
SpongeBob Schwammkopf, Tak und viele andere Spielehits werden ab 2018 ihre Comebacks feiern


THQ Nordic und Nickelodeon haben bekannt gegeben, dass einige Spieletitel von Nickelodeon weltweit ein Comeback erleben werden.

Die vollständige Liste der Titel lautet:

• Avatar: The Last Airbender
• Back At The Barnyard
• Catscratch
• Danny Phantom
• El Tigre
• Invader Zim
• Jimmy Neutron
• My Life As A Teenage Robot
• Rocket Power
• Rocko's Modern Life
• Rugrats
• SpongeBob SquarePants
• Tak And The Power Of JUJU
• The Fairly OddParents (US only)
• The Ren & Stimpy Show
• The Wild Thornberrys

Die Verfügbarkeit im Handel wird in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Die Nachfrage nach Titeln von Nickelodeon - egal ob alt oder neu - nimmt ständig zu und es ist wahnsinnig spannend, unsere geliebten Produkte dank der Partnerschaft mit THQ Nordic einem neuen Publikum vorstellen zu können", so Jon Roman, Senior Vice President von Toys, Nickelodeon. "Wir können es kaum abwarten, Fans auf der ganzen Welt ihre Favoriten, die bereits bei der Erstveröffentlichung sehr beliebt waren, neu entdecken zu lassen."

„Ein Volltreffer, auch für uns persönlich! Wir sind sehr stolz, diese Vereinbarung zu unterzeichnen, die ursprünglich durch die ‚ehemalige‘ THQ Inc. angestoßen wurde”, kommentiert Adrienne Lauer, VP Digital Sales & Business Development Americas bei THQ Nordic. „Wir sind der Meinung, dass die Kombination aus starken Marken und solidem Gameplay eines der Markenzeichen der THQ Inc. war, und wollen uns dieser Tradition anschließen. Wir sind uns sicher, dass wir für diese Aufgabe genau den richtigen Partner gefunden haben. Es passt auch einfach perfekt zu unserer bewährten ‚Assetpflege‘-Strategie: Fan-Favoriten wiederbringen, ‚geerbte‘ Spiele weiterhin unterstützen und sie auf aktuellen und Next-Gen-Plattformen veröffentlichen.“
Antworten