Termin zu Ys VIII: Lacrimosa of DANA

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Termin zu Ys VIII: Lacrimosa of DANA

Beitrag von MatthiasEngert »

NIS America und die flashpoint AG freuen sich, den Releasetermin für Ys VIII: Lacrimosa of DANA bekannt zu geben. Das Action-Rollenspiel wird ab dem 29. Juni 2018 für Nintendo Switch™ im Handel erhältlich sein.

Die Ys-Franchise feiert dieses Jahr ihr 31-jähriges Jubiläum. Ys VIII: Lacrimosa of DANA ist die erste Veröffentlichung eines Ys-Spiels auf der Nintendo Switch™. Die Switch-Fassung wird Inhalte der PS4- und PS Vita-Version enthalten.

In Ys VIII: Lacrimosa of DANA erwacht Adol schiffbrüchig und gestrandet auf einer unbekannten Insel. Dort müssen sich er und andere Schiffbrüchige gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und mysteriöse Ruinen erkunden. Schon bald beginnt Adol von einem Mädchen mit blauen Haaren zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften.

Features

• Eine epische Geschichte – In dem neuesten Abenteuer der Ys-Serie muss Adol die verfluchte Insel erkunden und ihre Mysterien aufdecken.

• Party On – Während der blitzschnellen Kämpfe gegen die gefährlichen Monster sind die spielbaren Charaktere on-the-fly wechselbar.

• Die andere Seite – Das Geheimnis rund um die blauhaarige Dana kann durch die einzigartigen Gameplay-Segmente entschlüsselt werden.

• Es bedarf eines ganzen Dorfes – Gerettete Schiffbrüchige können in das Dorf gebracht werden, wo sie dem Spieler mit wertvollen Diensten zur Seite stehen werden.

Weitere Informationen gibt es unter: http://nisamerica.com/games/ysviii/
Antworten