South Park entert die Switch

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

South Park entert die Switch

Beitrag von MatthiasEngert »

SOUTH PARK™: DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE™ ERSCHEINT FÜR NINTENDO SWITCH
Ab dem 24. April können sich die Spieler in den Kampf stürzen, um South Park zu retten

Düsseldorf, 9. März 2018 – Ubisoft® und die South Park Digital Studios kündigten an, dass South Park™: Die Rektakuläre Zerreißprobe™ ab dem 24. April auf Nintendo Switch erhältlich sein wird. South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe wurde von Trey Parker und Matt Stone geschrieben und in Zusammenarbeit mit Ubisoft San Francisco produziert und entwickelt. Nun lässt sich dieses unglaublich anstößige Superhelden-Abenteuer überall und jederzeit auf Nintendo Switch spielen.

Zusätzlich zum Hauptspiel werden die beiden Erweiterungsinhalte „Gefahrendeck“ und „From Dusk Till Casa Bonita“ entweder einzeln oder als Teil des Season Pass zum Kauf erhältlich sein. Der dritte DLC „Bring den Crunch“ wird ebenfalls auf Nintendo Switch erscheinen, sobald er diesen Sommer veröffentlicht wird.

In South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe steigt die Kriminalität in South Park und die Straßen sind gefährlicher denn je. Sobald die Sonne untergeht, ziehen Terror, Chaos und Verwüstung durch die ansonsten ruhige Stadt in Colorado und die zwielichtige Schattenseite der Stadt kommt zum Vorschein. Die Stadt braucht neue Helden! Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon.

Die Erweiterung „Gefahrendeck“ teleportiert die Spieler an vorher nie gesehene Orte in South Park. Dort werden sie auf Gegner treffen, die speziell von den Freedom Pals kreiert wurden. Die Begegnungen werden von Mal zu Mal schwieriger und sind darauf ausgelegt, die Grenzen eines jeden Superhelden auszuloten.

In „From Dusk Till Casa Bonita“ ist Mysterions Schwester in Gefahr. Sie hat sich den Vamp Kids aus South Park angeschlossen, die sich in Cartmans Lieblingsrestaurant, Casa Bonita, eingenistet haben. Dunkelheit wird mit Dunkelheit bekämpft und die neue Netherborn-Klasse, die vier neue okkulte Kräfte besitzt, wird eingeführt. Geimeinsam mit dem Gothic-Mädchen Henrietta, einer mächtigen Support-Hexe, steht dem Spieler ein harter Kampf bevor.

Mehr Informationen über South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe gibt es unter southparkgame.com und weitere Informationen zu allen Ubisoft-Spielen gibt es auf dem Ubiblog unter https://blog.ubi.com/de-DE
Antworten