VICTOR VRAN: OVERKILL Switch Release

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

VICTOR VRAN: OVERKILL Switch Release

Beitrag von MatthiasEngert »

VICTOR VRAN: OVERKILL EDITION ROCKT BALD AUF DER NINTENDO SWITCH

Der charmante Dämonenjäger erscheint diesen Sommer auf Nintendos tragbarer Konsole

Wired Productions, ein führender Publisher von Indie-Games, freut sich in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Haemimont Games anzukündigen, dass die höchst erfolgreiche Victor Vran: Overkill Edition diesen Sommer für Nintendo Switch erscheinen wird. Mit Motörhead: Through the Ages und Fractured Worlds präsentiert sich diese Edition des preisgekrönten Action-RPGs sowohl als physische als auch digitale Version von seiner besten Seite und wird für 39,99€ erhältlich sein (unverbindliche Preisempfehlung).

Den Victor Vran Ankündigungs-Trailer für die Switch gibt es hier zu sehen:

• PEGI: https://youtu.be/5aD0X_H9K3Y
• ESRB: https://youtu.be/725_RgB10rE

Mit der Victor Vran: Overkill Edition können Spieler und Fans die Originalfassung des actiongeladenen Spiels in vollem Umfang erleben und sich außerdem auf Fractured Worlds freuen, eine herausfordernde Erweiterung, die Victor Vran noch mächtiger macht und ein neues Kapitel seiner Geschichte offenbart. Dazu gibt es mit Motörhead: Through the Ages die wilden Rock-Abenteuern der lautesten Band des Planeten zu erleben, deren Mythos, Musik und Philosophie hierbei im Mittelpunkt stehen.

„Victor Vran: Overkill Edition wird das erste Spiel seiner Art sein, das für Nintendo Switch erscheint”, erklärt Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. „Das Spiel ist technisch und in Sachen Gameplay ein Meisterwerk. Haemimonts Games klassisches RPG wird ein Must-Have für Besitzer der Switch weltweit sein.“

„Wir haben mit Victor Vran eine unglaubliche Reise hinter uns“, meint Gabriel Dobrev, CEO bei Haemimont Games. „Mit Motörhead zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie viele Spieler den Titel lieben, ist wirklich ein Privileg für uns. Wir freuen uns darauf, Victors Abenteuer nun bald auch auf der Switch zu erleben.“
Antworten