Neuer Termin für Sine Mora EX

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Neuer Termin für Sine Mora EX

Beitrag von MatthiasEngert »

So ist es nun mal beim Zeitreisen: Man kann zur selben oder zu unterschiedlichen Zeiten am selben Ort sein. Für Sine Mora EX haben wir uns für Letzteres entschieden. Die erweiterte Version des hochgelobten originalen Sine Mora erscheint in den USA am 26. September und in Europa und dem Rest der Welt am 10. Oktober für Nintendo Switch™. "America first!!!!", oder so ähnlich.

Hier ist der Link zum Nintendo eShop:
http://www.nintendo.com/games/detail/si ... -ex-switch

Über Sine Mora EX

Sine Mora EX ist ein Side-Scroller-Shoot-‘em-up mit einer besonderen Herausforderung: Zeit ist der entscheidende Faktor. Mit seiner Mischung aus klassischen Shooter-Elementen und einer modernen Präsentation ist Sine Mora ein optisch ansprechendes Shoot-‘em-up, das sowohl einen Story-Modus mit einer wahnwitzigen Geschichte als auch einen Arcade-Modus mit tief gehendem, überzeugenden Gameplay bietet, der Fans des Genres herausfordert. Der Story-Modus kann auch im lokalen Koop-Modus gespielt werden.

Features von Sine Mora EX:
• Bildformat 16:9 (anstatt 16:10, was aber weiterhin als Option zur Verfügung steht)
• Vollständige englische Vertonung (die ungarische Original-Vertonung ist ebenfalls auswählbar)
• Lokaler Koop-Modus für bis zu zwei Spieler im Story-Modus (auch auf der Nintendo Switch™)
• Drei neue Versus-Modi: Rennen, Panzer, Dodgeball
• Neue Herausforderungslevel
• Verbessertes Rendering
Antworten