Trailer zum Landwirtschafts-Simulator

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Trailer zum Landwirtschafts-Simulator

Beitrag von MatthiasEngert »

Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition
Neuer Trailer gibt erste Einblicke


Nachdem die Landwirtschafts-Simulator-Reihe bereits Millionen von Spielern weltweit auf PlayStation®4, Xbox One® und PC für die virtuelle Farmarbeit begeistern konnte, setzt sie nun im November 2017 zum Debut auf Nintendos neuester Konsole, der Nintendo Switch™, an. Im aktuellen Trailer zeigt Martin Rabl von GIANTS Software erste Einblicke ins Gameplay der Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition und erklärt, was genau die Spieler beim jüngsten Spross der erfolgreichen Landwirtschafts-Simulator-Familie auf Nintendo Switch™ erwartet.

Sowohl digital als auch im Handel ein globaler Spielehit, verdankt die Landwirtschafts-Simulator-Franchise ihren Erfolg dem einzigartigen, immersiven und leicht zugänglichen Gameplay aus der Feder des unabhängigen Schweizer Entwicklerstudios GIANTS Software. Zudem begeistert das Thema Landwirtschaft Spieler aller Altersgruppen – egal, ob Gelegenheits- oder Core-Gamer. Mit der Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition möchte die Serie nun noch mehr Menschen erreichen und Spielern eine umfassende Spielerfahrung sowohl in den eigenen vier Wänden als auch unterwegs bieten. Ob im heimischen Wohnzimmer, im Bus oder am Strand – die Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition lädt virtuelle Farmer dazu ein, in riesigen, frei zugänglichen Welten spannende landwirtschaftliche Aufgaben auf hunderten Hektar Land zu meistern.

Wie auch schon auf anderen Plattformen erwartet den Spieler bei der Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition eine riesige Auswahl an offiziell lizensierten, authentischen landwirtschaftlichen Gerätschaften und Fahrzeugen: Über 250 Fahrzeuge und Maschinen von über 75 Herstellern wie Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra warten auf ihren Einsatz. Dabei entscheidet der Spieler völlig frei, wie er seinen Hof bewirtschaften möchte - ein riesiges Aufgabenfeld von der Feldarbeit, über die Viehwirtschaft bis hin zur Forstwirtschaft und dem Verkauf seiner landwirtschaftlichen Produkte steht ihm hier zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition folgen in Kürze, hier geht es zum Trailer:
https://youtu.be/yFx4cWS5uiM
Antworten