Season Pass für MARIO + RABBIDS

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Season Pass für MARIO + RABBIDS

Beitrag von MatthiasEngert »

UBISOFT KÜNDIGT SEASON PASS FÜR MARIO + RABBIDS® KINGDOM BATTLE AN
Die Spieler können ihre Reise durch das verrückte Pilz-Königreich fortsetzen

Ubisoft® kündigte einen Season Pass für Mario + Rabbids Kingdom Battle an. Dieser wird neue Waffen, Solo-Herausforderungen, Koop-Karten und brandneue Storyinhalte enthalten.

Season-Pass-Besitzer werden sich über drei DLC’s freuen können:

• Zum Start des Spiels werden 8 einzigartige Steampunk-Waffen mit jeweils eigenen Werten verfügbar sein. Dieses Pack wird exklusiv für Season-Pass-Besitzer verfügbar sein.
• Diesen Herbst werden die Spieler die Möglichkeit haben, ihre Fertigkeiten in neuen Solo-Herausforderungen oder zusammen mit einem Freund in zusätzlichen Koop-Karten auf die Probe zu stellen.
• 2018 wird es weitere brandneue Storyinhalte zu entdecken geben.
Der Season Pass ist für die Nintendo Switch™ ab dem 29. August für 19,99 € erhältlich.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinander gerissen wurde.
Antworten