The Binding of Isaac: Afterbirth+: Handelsversion kommt

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

The Binding of Isaac: Afterbirth+: Handelsversion kommt

Beitrag von Kilimann »

Nicalis und Headup Games begründen strategische Allianz

Die europäische Handelsbox für die Nintendo Switch kommt in Q2 2017

In einer neuen Kooperation bringen Nicalis und Headup Games gemeinsam eine physische Box von The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die Nintendo Switch auf den europäischen und australischen Markt.

Aber es gibt noch mehr gute Nachrichten: Um es mit einem Zitat aus Casablanca zu sagen:" Louis, ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft." Bald wird es weitere Neuigkeiten zu dieser strategischen Partnerschaft geben: Es bleibt nicht allein bei der Veröffentlichung von The Binding of Isaac: Afterbirth+.

"Nicalis suchte nach einem Partner, der sich gut um die europäischen Fanbase kümmert. Mit Headup Games haben wir diesen Partner gefunden. Sie tun ihr Bestes, damit auch europäische Spieler in den Genuss unserer Spiele kommen." sagte Nicalis Präsident Tyrone Rodriguez.

"Wir freuen uns sehr, wieder an The Binding on Isaac arbeiten zu können. Vor ein paar Jahren veröffentlichten wir die Sammleredition des aller ersten Isaac Spiels für den PC und nun ist es an der Zeit mit unserem Lieblingsjungen ein neues Kapitel aufzuschlagen!", fügte Dieter Schoeller hinzu, Gründer von Headup Games.

The Binding of Isaac: Afterbirth+ erscheint im zweiten Quartal 2017 als europäische Handelsbox für die Nintendo Switch, der Preis wird voraussichtlich 39,99 Euro betragen.

Quelle: PM
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Antworten