GameStop: Switch-Vorverkauf läuft blendend

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

GameStop: Switch-Vorverkauf läuft blendend

Beitrag von Adrock »

"Enorme Nachfrage": Nintendos neue Konsole in den USA sehr beliebt

Bild
Bildquelle: blogcdn.com

Laut US-Videospiel-Handelskette GameStop ist die Nintendo Switch im Vorverkauf sehr begehrt. Eric Bright, Leiter der GameSTop-Merchandising-Abteilung, teilte kürzlich Folgendes mit:

Wir beobachten eine enorme Nachfrage für die Switch. Von den uns ursprünglich zugeteilten Vorbestellungskontingenten wurden die meisten Vorbestellungen von PowerUp-Reward-Kunden getätigt. Diese Kunden fiebern der Veröffentlichung eindeutig entgegen. Wir werden noch viel auf uns nehmen müssen, um der Nachfrage gerecht werden zu können."
Antworten