Xenoblade-Nachfolger angekündigt

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Xenoblade-Nachfolger angekündigt

Beitrag von Hobble »

Erstes Video vom neuen Monolith- Spiel

Xenoblade Chronicles war vielleicht DER Rollenspiel-Hit der Wii. Die Entwickler der Baten Kaitos- Serie (GameCube) arbeiteten schon seit einiger Zeit, das war bekannt, an einem Titel für die WiiU. Auf der heutigen Nintendo Direct Konferenz wurde nun das erste Videomaterial zu dem Titel gezeigt.
Die Szenen erinnern dabei stark an den Wii-Hit, ob es sich dabei aber tatsächlich um einen Nachfolger handelt, ist unklar. Der Junge am Ende des Videos erinnert aber stark an Shulk aus Xenoblade.



Quelle: Nintendo Direct
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Antworten