"Animal Crossing: New Leaf": Erster Termin für anderes Land

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

"Animal Crossing: New Leaf": Erster Termin für anderes Land

Beitrag von Adrock »

In Südkorea erscheint der Titel bereits im Februar

Als Nintendo im Rahmen einer großen Nintendo-Direct-Übertragung am Ende des vergangenen Jahres keinen exakten EU- und US-Termin für Animal Crossing: New Leaf bekannt gab, war die Enttäuschung bei vielen Fans groß. Für Europa steht somit weiterhin der Termin Erstes Halbjahr 2013.

Nun gab Nintendo immerhin bekannt, dass der Titel in Südkorea bereits am 07. Februar erscheinen wird. Ob das Spiel aufgrunddessen auch in Europa schon bald in den Regalen liegen wird, steht allerdings noch in den Sternen.


Bild
Antworten