"Ben 10 Omniverse" kommt auf Nintendo-Konsolen

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

"Ben 10 Omniverse" kommt auf Nintendo-Konsolen

Beitrag von Kilimann »

Neues Spiel zur Cartoon Network-Serie

D3Publisher und Cartoon Network Enterprises (CNE) geben bekannt, dass Ben 10 Omniverse ab heute für das Nintendo 3DS System, das Nintendo DS System, die Wii Konsole und die Wii U Konsole von Nintendo erhältlich ist.

Basierend auf der brandneuen Animationsserie gleichen Namens erwartet die Fans in Ben 10 Omniverse ein neuer Grafikstil, neue Aliens sowie Bens neuer Partner Rook, ein talentierter aber unerfahrener Klempner-Absolvent. Dank Bens Fähigkeiten die Form zu verändern und sich in dreizehn Alien-Helden zu verwandeln, darunter die noch nie zuvor gesehenen Aliens Bloxx und Gravattack, machen sich die Spieler daran, im Einzelspieler-Modus oder der Ko-op-Kampagne die Weltzerstörungspläne eines üblen Schurken zu vereiteln.

Ben 10 Omniverse wurde entwickelt von Monkey Bar Games für alle Systeme ausgenommen Nintendo DS und Nintendo 3DS. Entwickler dieser Versionen ist 1st Playable Productions.

Doch damit noch nicht genug! Ben 10 tritt auch fernab vom Bildschirm gegen seine Widersacher an: BANDAI wird im Frühjahr 2013 eine ganze Reihe neuer Spielwaren zu Ben 10 Omniverse veröffentlichen. Von Hyper-Aliens (hochwertige Vinyl-Figuren), über Figuren mit den originalen Sounds der Serie, bis hin zu Roleplay-Artikeln, um in die Rolle seiner Lieblings-Aliens schlüpfen zu können, und noch vieles mehr wird alles zum ultimativen Ben 10 Erlebnis erhältlich sein.

Mehr Informationen zum Video-Spiel sind auf http://www.namcobandaigames.eu zu finden. Auf www.bandai.de finden sie alle Informationen zu den Spielwaren rund um Ben 10.

Quelle: PM
Antworten