Wii U: Miyamoto ermutigt Entwickler

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Wii U: Miyamoto ermutigt Entwickler

Beitrag von Adrock »

Shigeru Miyamoto auf Motivations-Rundreise

Shigeru Miyamoto besuchte kürzlich diverse Entwickler, um sie für die Arbeit an Wii-U-Titeln zu begeistern und dabei auch die speziellen Features der Konsole zu nutzen. Er wies darauf hin, dass die Technik bei den Entwicklern bereits vorhanden wäre. Indes sei der Austasch das Entscheidende. Gegenüber IGN verriet er nun Genaueres:

Bezüglich dieser Sache möchte ich mich mit den Entwicklern persönlich treffen. Es kommt darauf an, dass ich - genauer gesagt, dass wir - die Entwickler davon überzeugen, die neuen Wii-U-Features mit Spannung aufzunehmen, sodass sie begeistert brandneue Dinge erschaffen, die nicht von mir stammen.

Ich glaube nicht, dass es allein ausreicht, neue Technologien, Know How oder Eigenschaften zur Verfügung zu stellen, um die Situation zu ändern. Solche Dinge haben die Dritthersteller alle bereits selbst.



Bild
Antworten