Download-Titel am 10.05.2012

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 10.05.2012

Beitrag von F3liX »

Wonder, Monster, Curling, VVVVVV & Sonic

Bild
Wonder Boy in Monster Land (1987, Arcade) 900 Nintendo Points von SEGA
Im einst wunderschönen Königreich ist das Chaos ausgebrochen. Ein grimmiger, Feuer spuckender Drache und seine Monstergefolgschaft wollen ihr eigenes Monster Land erschaffen. Die Bewohner können sich nicht selbst gegen diesen Ansturm verteidigen und rufen nach dem Helden, der sie retten wird. Begib dich als Wonder Boy auf eine unglaubliche Reise durch verschiedene Schauplätze und Verliese, gewinne mächtige Waffen und Zaubersprüche, und befreie das Land vom Bösen!

Englischer Bildschirmtext.
Monster World IV (1994, Mega Drive) 600 Nintendo Points von SEGA
Erlebe zum ersten Mal außerhalb Japans das letzte Kapitel des Serienklassikers „Monster World“! Wage dich in der Rolle des jungen Abenteurers Asha nach „Monster World“ und vernichte das Böse zusammen mit deinem amorphen Gefährten Pepe und dem magischen Dschinn, um die Elementargeister zu retten!

Englischer Bildschirmtext.
Bild
Curling Super Championship 500 Nintendo Points von Cypronia
Bild Curling ist die weltberühmte Sportart, bei der Spieler Steine über eine Eisfläche in einen Zielbereich schieben, in das „Haus“. Zwei Mannschaften mit je vier Spielern schieben dabei abwechselnd schwere Steine über das Eis.
Außerdem kannst du deine Freunde zu einem Multiplayer-Spiel herausfordern. Zeige allen, wer der Beste ist!
Realitätsnahes Curling-Spiel
Echtzeit-Physik
Farbenfrohe 3D-Grafik
Spiele gegen die KI des Computers oder einen anderen Spieler!
Mehrspieler-Modus (Hotseat oder Multi-Karte)
Freischaltbare Erfolge
Bild
VVVVVV 8,00€ von Nicalis
Bild In einer anderen Dimension geht etwas gründlich schief! Hilf Captain Viridian, seine fünf Besatzungsmitglieder sowie 20 schwer zu erreichende Schmuckstücke zu finden, und rette eine Dimension, die am Rande der Zerstörung steht! In VVVVVV erwartet dich eine unvergleichliche Weltraumodyssee in einem einzigartigen Stil. Statt zu springen, steuerst du Captain Viridian, indem du die Richtung der Gravitation umkehrst und ihn so nach oben oder nach unten fallen lässt.
Abenteurer, die die Dimension gerettet haben, können sich noch auf viele weitere Stunden neuer Spielinhalte mit brandneuen Spieler-Leveln freuen. Zeig, was du drauf hast, und versuche dich an einer Sammlung von Leveln, die von anderen bekannten Spieleentwicklern erdacht wurden! Inspiriert durch längst vergangene 8-Bit-Klassiker, jetzt für ein verbessertes Spielerlebnis in 3D-Grafik, wird VVVVVV selbst die erfahrensten Spieler der alten Schule vor eine Herausforderung stellen!
Bild
Sonic Labyrinth (1995, Game Gear) 5,00€ von SEGA
Dr. Eggman hat Sonic ausgetrickst und seine Schuhe gegen ein paar bleischwere Stiefel ausgetauscht, in denen Sonic nur noch in Zeitlupe vorankommt. Doch so leicht gibt sich Sonic nicht geschlagen: Er kann vielleicht nicht rennen, aber er hat immer noch seinen Spin Dash! Nur die in Dr. Eggmans Superlabyrinth versteckten Chaos Emeralds können Sonics Geschwindigkeit wiederherstellen. Hilf Sonic, die Chaos Emeralds vor Ablauf der Zeit zu finden und kämpfe dich durch vier Labyrinth-Zonen mit je drei normalen Leveln und einem Bosslevel!
Schlüpfe in besondere Turnschuhe, um schneller zu rennen – allerdings nur für kurze Zeit!
Nutze Warp-Tore, um Spezialgegenstände zu finden!
Schnapp dir im Bonuslevel 100 Ringe, um einen Extraversuch zu erhalten!

Download-Titel der letzten Woche
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Download-Titel am 10.05.2012

Beitrag von Player »

Ja, an den Preisen muss was gemacht werden. Geht ja gar nicht...
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

@G!zmo
Gut das du die collection erwähnt hast :mrgreen: Ich wär sonst losgelaufen udn hätt mir ne Points Card ergattert. Aber wenns bald ne Monster Land collection geben wird, die so viel kostet wie hier ein einzelner Titel, kann ich mir die lauferei sparen ;-)
Was VVVVVV angeht (wie spricht man das eigendlich ? :ugly: ), ich hab ziemlich viel gutes drüber gehört, weiß aber nicht so recht was damit anzufangen. Ich werd mir wohl vorher das ein oder andere Video dazu anschauen müssen, denn der Preis lädt leider wirklich nicht zum "auf gut glück" kaufen ein.
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Einherjar hat geschrieben:@G!zmo
Gut das du die collection erwähnt hast :mrgreen: Ich wär sonst losgelaufen udn hätt mir ne Points Card ergattert. Aber wenns bald ne Monster Land collection geben wird, die so viel kostet wie hier ein einzelner Titel, kann ich mir die lauferei sparen ;-)
Was VVVVVV angeht (wie spricht man das eigendlich ? :ugly: ), ich hab ziemlich viel gutes drüber gehört, weiß aber nicht so recht was damit anzufangen. Ich werd mir wohl vorher das ein oder andere Video dazu anschauen müssen, denn der Preis lädt leider wirklich nicht zum "auf gut glück" kaufen ein.

Gibt ne PC-Demo, die auf jedem PC läuft. Gibt vielleicht einen guten Einblick, auch wenn es mit Gamepad (wenn du keines hast am PC) natürlich mehr Sinn macht.

--> http://www.chip.de/downloads/VVVVVV-Demo_50538723.html
Quaker

Beitrag von Quaker »

Das Curling muss ja was ganz geniales sein, bei 900 Punkte...
Einherjar
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

@garrett
Danke dir für die Info. Werd ich mir morgen mal genauer anschauen. Also PC Gamepads hab ich genug ;-)
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Antworten