Special: Willkommen in der Trash-Hölle der 90er!

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Special: Willkommen in der Trash-Hölle der 90er!

Beitrag von Adrock »

Die neunziger Jahre: "The Age Of Mascot Hell"

Ohne Frage gab es in den neunziger Jahren viele Videospiel-Meilensteine, die auch heute noch begeistern können. Jedoch ist diese Ära auch geprägt von geschmacklosen und grotesken Maskottchen, mit denen die Publisher und Entwickler damals um die Gunst der Spieler kämpften. Die Kollegen von 1up.com haben jetzt in einem Special die schlimmsten Beispiele zusammengefasst. Viel Spaß in der Trash-Hölle.

Hier geht's zum 1up-Special "The Age Of Mascot Hell"


Welches war in euren Augen das verrückteste Videospiel-Maskottchen der neunziger Jahre?

Bild
Vorsicht! Wer "Rocky Rodent" zu lange anblickt, kann langfristige Schäden davontragen
Antworten