Download-Titel am 01.03.2012

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 01.03.2012

Beitrag von F3liX »

Lolas, Mario, Punch & Super

Bild
Lolas Alphabet Zug 200 Nintendo Points von BeiZ
Lolas Alphabet Zug ist ein unterhaltsames und pädagogisch wertvolles
Spiel, welches das Alphabet in fünf unterschiedlichen Minispielen vorstellt. Die Spieler reisen zusammen mit Lola-Panda in ihrem kleinen Zug und lernen das Alphabet sowie einfache, wichtige Wörter. Im Spielverlauf werden die Minispiele Schritt für Schritt anspruchsvoller. Lola zeigt wirklich, dass Lernen Spaß machen kann!
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Bild-DEMO
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 von SEGA

Bild
Punch-Out!! (1987, NES) 5,00€ von Nintendo
Du bist Little Mac, ein 17 Jahre alter Boxanfänger aus dem Herzen der Bronx. Was dir an Körpergröße fehlt, machst du durch deine Entschlossenheit wett. Es ist Zeit, dich unter der Anleitung deines Trainers Doc Louis den besten Boxern der Welt zu stellen!

Punch-Out!!® basiert auf dem Original aus der Spielhalle und ist ein unterhaltsames Boxspiel, in dem der etwas klein geratene Hauptcharakter unter anderem gegen den Franzosen Glass Joe mit seinem empfindlichen Kinn, den Russen Soda Popinski und den mysteriösen Titelverteidiger, Mr. Dream, antritt.

Setze verschiedene Schlagtechniken ein - Geraden, Schläge auf den Körper und Aufwärtshaken - und entdecke den Schwachpunkt deines Gegners, um zum entscheidenden Schlag anzusetzen. Außerdem hat Mario einen Gastauftritt als Ringrichter!
Super Mario Bros. (1985, NES) 5,00€ von Nintendo
Seit mehr als zwanzig Jahren laufen und hüpfen Mario und Luigi bereits durch Höhlen und Schlösser und zaubern ein Lächeln auf das Gesicht jedes Spielers. Gumbas stampfen, Röhren erkunden, Pilze und Feuerblumen sammeln – das beliebteste Videospiel aller Zeiten wartet darauf, entdeckt oder wieder entdeckt zu werden!

Noch heute inspiriert dieses bahnbrechende Plattformspiel Videospiel-Schöpfer und Künstler weltweit: Man braucht bloß einmal eine der unvergesslichen Super Mario Bros.™-Melodien in der Bahn oder im Wartezimmer zu pfeifen, um zumindest in einem Menschen in der Nähe Nostalgie und schöne Erinnerungen wachzurufen.

Download-Titel der letzten Woche
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Download-Titel am 01.03.2012

Beitrag von Player »

Könnte mich daran gewöhnen, dass jede Woche eine 3DS-Demo veröffentlicht wird.
Trüffel
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Zockt aktuell: 3DS

Re: Download-Titel am 01.03.2012

Beitrag von Trüffel »

Schade.
Für mich is diese Woche nichts dabei. Werde natürlich die Demo saugen und zocken, aber auch die wird mir das Spiel nicht schmackhaft machen können.
Die anderen Titel sprechen mich nicht an. Das Nintendo die Klassiker (in NES-Form also ohne 3D) für 5 Ocken zu verkloppt finde ich persönlich eine Unverschämtheit. Aber Nintendo und seine eShop Preise sind eh so ein Streitpunkt. Ich persönlich fände die spiele auch für 5 Euro zu teuer, wenn sie in 3D aufgepimpt worden wären.
Zudem hab ich Super Mario eh schon als Botschaftergame.... (Doch umgerechnet im Grunde auch 5 Euro gezahlt wenn man 20 Games durch 100 Euro teilt :( )

NAJA aber ich denke viele werden sich darüber freuen und denen will ich es ja nicht vermiesen und gönne euch die nostalgie :wink:
3DS FC: 5412-9880-6606 Ich freue mich über jede Bekanntschaft
Antworten