Neuer Trailer zum RPG "Bravely Default: Flying Fairy"

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Neuer Trailer zum RPG "Bravely Default: Flying Fairy"

Beitrag von Adrock »

Square-Enix gibt Einblich ins nächste RPG-Großprojekt

RPG-Spezialist Square Enix hat einen neuen Trailer mit wunderschönen Eindrücken zum kommenden Rollenspiel "Bravely Default: Flying Fairy" veröffentlicht. Das Spiel bietet - ganz klassisch - ein rundenbasiertes Gameplay, Zufallskämpfe und ein Job-System. Ein Veröffentlichungstermin für Japan steht allerdings noch aus, es soll dort jedoch wohl noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Ein EU-Release wäre bei solch einem ansehnlichen Japano-Titel natürlich wünschenswert, steht aber noch in den Sternen.





Quelle: My Nintendo News
Antworten