Miyamoto arbeitet an einer "brandneuen Sache"

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Miyamoto arbeitet an einer "brandneuen Sache"

Beitrag von Adrock »

Und zwar mit einem kleinen & fähigen Team

Nintendos Shigeru Miyamoto verriet im Gespräch mit "The San Francisco Chronicle", dass er momentan an etwas völlig neuem arbeite. Zwar ging er dabei - wenig überraschend - noch nicht ins Detail. Seine Worte lassen jedoch hoffen, dass Nintendo neben den bekannten Franchises etwas völlig neues wagen wird.

Immer, wenn wir eine brandneue Sache schaffen wollen, beginnen wir zunächst mit einem kleinen & fähigen Team. Will ein großes Unternehmen etwas wirklich neues schaffen, sollte man besser nicht von Anfang an mit vielen Menschen daran arbeiten.
Natürlich wurde Miyamoto sofort darauf angesprochen, was diese "brandneue Sache" sei:
Bevor die ersten Werbemaßnahmen starten, werden wir die Sache nicht enthüllen.

Bild
Pikmin: Eines der letzten "neuen" Franchises, das auch auf der Wii U fortgesetzt wird


Quelle: My Nintendo News
Antworten