Ich bin mir eigentlich sicher, dass man nach Demos suchen kann.
Edit: Unter Genre-Suche findet man Demos. Habe extra mal nachgeschaut. Gibt derzeit nur die eine von NyxQuest. Hochgradig lächerlich, dass man Demos entfernt. Waren schon mal 'ne ganze Reihe von Demos verfügbar.
"Demo" ist aber kein Genre. Die sollen einfach einen Demo-Button neben die anderen Plattformen packen oder so.
Kein normaler Mensch sucht "Demos" unter "Genre"
NyxQuest macht nen guten Eindruck, leider bekommt man keinen Eindruck wie fordernd das Spiel evtl. wird. Demos, die zu einfach sind (hier in Form des ersten Levels), hinterlassen imo oft einen zu unspektakulären Eindruck. Mit etwas gutem Willen könnte man sicher ne bessere Demo zusammenschustern.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Gin hat geschrieben:"Demo" ist aber kein Genre. Die sollen einfach einen Demo-Button neben die anderen Plattformen packen oder so.
Kein normaler Mensch sucht "Demos" unter "Genre"
NyxQuest macht nen guten Eindruck, leider bekommt man keinen Eindruck wie fordernd das Spiel evtl. wird. Demos, die zu einfach sind (hier in Form des ersten Levels), hinterlassen imo oft einen zu unspektakulären Eindruck. Mit etwas gutem Willen könnte man sicher ne bessere Demo zusammenschustern.
Anderseits kann man sich nach der Demo noch in den Test von Mag64 reinlesen, für was machen sich die Leute ja die Mühe, meistens werden die offenen Fragen dort noch abschliessend beantwortet. http://www.mag64.de/index.php?page=vcwa ... er=1&ext=1
Was mir bei den Virtual WareTests jeweils fehlt sind die beiden Übersichtskästen wo man auf einen Blick sieht um was für ein Spiel es sich handelt. (Genre, Preis, Schwierigkeit usw.)
Die Demo sieht aber nicht vor, dass man einen bestimmten Test dazu liest. Wollte bloß ansprechen, dass ich Demos oft unspektakulär finde, wenn diese quasi nur das Tutorial enthalten (erstes Level = Tutorial). Das Spiel verkauft sich damit quasi unter seinem Wert, was letztlich für den Entwickler/Publisher ärgerlich sein sollte.
Dann lieber einen Abschnitt aus Level 3 nehmen und die (einfache Steuerung) dort noch einmal kurz einblenden, finde ich.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Quaker hat geschrieben:Was mir bei den Virtual WareTests jeweils fehlt sind die beiden Übersichtskästen wo man auf einen Blick sieht um was für ein Spiel es sich handelt. (Genre, Preis, Schwierigkeit usw.)
Die Info-Kästen sind im neuen Design bereits vorhanden! Sprich: Mit der neuen Seite wird alles besser.
Ist der Freitag überhaupt noch Erscheinungstag für die Downloads? Anderswo hat es mit dem eShop-Start ja eine terminliche Neuausrichtung gegeben und die neue Demo gibt es ja auch nicht erst seit Freitag.