Erste Screenshots zu "Harvest Moon: The Tale of Two Towns"

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Erste Screenshots zu "Harvest Moon: The Tale of Two Towns"

Beitrag von Adrock »

So sieht das Ernten und die Tierpflege auf dem 3DS aus

Anfang April gab der Entwickler Natsume bekannt, an einer Umsetzung der "Harvest Moon"-Serie für den Nintendo 3DS zu arbeiten. Jetzt sind erste Bilder zu der Farm-Simulation "Harvest Moon: The Tale of Two Towns" aufgetaucht.

Das Spiel soll übrigens noch in diesem Jahr erscheinen.


Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle: 3ds-online.de
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Erste Screenshots zu "Harvest Moon: The Tale of Two Towns"

Beitrag von Toad »

Sieht sexy aus. Aber wie schlecht ist es bitte, ein Pferd auf einem Hang einfach waagrecht hinzustellen? Ist das nicht total 2000?
Bild
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 803
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 14:22
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Re: Erste Screenshots zu "Harvest Moon: The Tale of Two Towns"

Beitrag von Einherjar »

Wenn du das nicht gesagt hättest wärs mir garnicht erst aufgefallen. Also das störmt mich so ziemlich null :lol: Ich bin nur heilfroh das HM spiele so langsam wieder an qualität zulegen.
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Clydefrosch
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 00:40

Re: Erste Screenshots zu "Harvest Moon: The Tale of Two Towns"

Beitrag von Clydefrosch »

mir hat nicht ein harvest moon mit pseudo/richtigem 3d gefallen bisher...
ich wünsch mir so sehr die sprites zurück, schön animierte kleine sprites...
Bild
Schaut doch mal rein :)
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 803
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 14:22
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Re: Erste Screenshots zu "Harvest Moon: The Tale of Two Towns"

Beitrag von Einherjar »

Ich Spiele momentan "Deine Tierparade" und bin recht Positiv überrascht. Es ist bei weitem kein HM64 oder Back to Nature aber doch ganz spaßig. Viel gemütlicher, sehr sehr langsame Tage und spielt sich daher auch etwas träger als sonst, aber wenn dus mal irgendwann günstig findest (oder in der Videothek) probiers mal aus ;) Und gleich danach kommt Rune Factory Frontier an die Reihe, kein klassisches HM, aber dennoch ein astreines Spiel :D
Aber generell muss ich dir recht geben, die 3d HM Spiele haben sich mit allem, aber nich mit Ruhm bekleckert. Aber sie werden so langsam wieder besser ;)
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Antworten