auch @all
G!zmo hat geschrieben:Gim hat geschrieben:TWW gibt es keinen Link?
Doch. Aber es ist in jedem Zelda Spiel ein anderer Link, nicht derselbe.
MM ja so weit war das schon klar. Sind das Nachkommen vom ersten Link und dann Nachkommen von den folgenden Links oder verstehe ich hier noch was falsch? Genau so frag ich mich wie das mit Zelda und Genondorf oder wie der heißt ist, wenn manche Teile eine ziemliche Zeit nach dem Spiel davor spielen. War das nicht das TWW 100 Jahre danach spielt?
Das es auch z.B. in TWW eine Zelda und einen Link gibt leuchte mir irgend wie ein. Was ich mich aber frage ist, ist das der Nachkommen von dem Link aus dem Spiel davor oder ist das irgend wie anderes? Wer sind den noch mal die Eltern von Zelda und von Link? Wenn das z.B. immer Zelda und Link sind oder mal waren, dann stimmt ja hinten und vorne was nicht.
Kann mir das auch noch wer erklären?
Irgend wie glaube ich, dass ich da zu viel versuche zu erklären oder zu verstehen was es so dort nicht gibt, weil diese Zeitlinie nicht so funktioniert wie sie es würden wenn sie echt wäre.
Schon mal danke an alle die versuchen meine Wirrungen zu entwirren.
Davon mal ganz ab wie so heißt die Serie eigentlich The Legend of Zelda, wenn doch in jedem Teil eine Zelda auftaucht?
Wenn es eine Legende ist, dann finde ich dürfte es in dem Spiel keine Zelda mehr geben und man geht eine legende nach oder ist das anders gemeint als ich das verstehe?
Wieso spielt man immer nur Link und niemals Zelda oder abwechselnd mal Zelda und mal Link in einem Spiele (1 Stunde mit Zelda und dann 1 Stunde mit Link oder so)?
Powdered Toast Man Fan.