Download-Titel am 02.10.2009

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 02.10.2009

Beitrag von F3liX »

Aha, Star Wars & Intersect

Bild
"Aha! I Got It!" Escape Game 500 Nintendo Points von Ateam Inc.
Bild Setze deinen Grips ein und löse die Puzzles, um aus dem Zimmer zu fliehen, in dem Milo sich befindet! Dieses Puzzle-Abenteuer kannst du alleine oder mit Freunden und Verwandten lösen!

Milo hat heute Geburtstag und bekommt ein tolles Geschenk von seinem Vater: ein Zimmer voller Puzzles, die er so gerne löst. Milo muss alle Puzzles lösen, um aus dem Zimmer zu entkommen. Also: Wii-Fernbedienung in die Hand nehmen und SCHÜTTELN!! SCHIEBEN!! DREHEN!! So nimmst du Gegenstände im Spiel auf, benutzt sie oder interagierst mit ihnen. Es gibt jede Menge zu lösen: Setze alle dir bekannten Tricks der Wii-Fernbedienung ein! Mal sehen, was du so drauf hast.

Englischer Bildschirmtext. Bild
Super Star Wars: The Empire Strikes Back (1993, SNES) 800 Nintendo Points von LucasArts
Akzeptierst du die Herausforderung als Jedi-Ritter?

Es sind schwere Zeiten für die Rebellion. Obwohl der Todesstern zerstört worden ist, haben Truppen des Imperiums die Rebellen aufgespürt und verfolgen sie jetzt durch die Galaxis. Immer auf der Hut vor der imperialen Sternenflotte hat eine Gruppe von Freiheitskämpfern unter Luke Skywalker eine neue geheime Basis auf dem abgelegenen Eisplaneten Hoth errichtet. Um Skywalker zu finden, sendet der finstere Lord Darth Vader tausende Drohnen in die Weiten des Weltalls aus...

Vom Imperium in die Enge getrieben, sammelst du mit deinen Rebellen-Streitkräften auf dem abgelegenen Eisplaneten Hoth neue Kräfte. Obwohl ihr von Raumsonden aufgespürt und von Eismonstern und imperialen Läufern angegriffen werdet, darfst du nicht aufgeben. Du bist die letzte Hoffnung der Allianz. Lerne mit der Macht umzugehen und teste dann deine Fähigkeiten in dieser actionreichen Fortsetzung des Spielhits Super Star Wars™.

Englischer Bildschirmtext. Bild
Art Style: Intersect 500 Nintendo Points von Nintendo
Die Art Style-Serie bietet dir einzigartige, einfach zu bedienende Spiele mit bestechender Grafik und eindringlichem Sound.

INTERSECT ist ein Puzzle-Spiel der etwas anderen Art, bei dem sowohl Konzentration als auch gute Reflexe gefordert sind. Lenke bunte Autos an einer Kreuzung in die verschiedenen Straßen und sammle sie in Gruppen gleicher Farben, um sie in Treibstoff zu verwandeln. Damit schießt du den Kern außer Reichweite des sich ihm bedrohlich nähernden Stachels. Schieße ihn so hoch wie möglich, um Medaillen und freischaltbare Inhalte wie neue Hintergrund-Designs und -musiken zu erhalten.

Dank zwei Steuerungsvarianten kann das Spiel sowohl mit dem Steuerkreuz und den Knöpfen als auch dem Touchpen gespielt werden. In beiden Varianten gibt es drei Spielmodi: Endlos für einzelne Spieler, Versus-CPU für Duelle mit dem Computer und 2-Spieler-Versus für Duelle mit Freunden über DS-Download-Spiel.

Englischer Bildschirmtext, mit Ausnahme der Spielerklärung.

Download-Titel der letzten Woche
Azazel2k

Re: Download-Titel am 02.10.2009

Beitrag von Azazel2k »

Etwas mau diese Woche...
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Bitte? Digidrive ist der absolute Hammer!
Ich hab's auf dem GBA bestimmt 30h gespielt und nen ziemlich krassen High Score hingelegt :kruemel:
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ich finde Digidrive nach den Lobpreisungen hier sehr interessant, aber ich hab mir youtube Videos angeschaut und wirklich nicht die leiseste Idee wie das funktioniert xD
Bild
Jockel

Beitrag von Jockel »

G!zmo hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Ich hab's auf dem GBA bestimmt 30h gespielt und nen ziemlich krassen High Score hingelegt :kruemel:
Na dann lass mal hören :augenbrauen:.
>12.000m :kruemel:

Achso noch meine Erklärung aus dem alten Thread:
Jockel hat geschrieben:du hast sicher schon geschnallt, dass du die tanks möglichst voll kriegen musst, um weit zu kommen. da gibts aber 2 nette tricks, um sich das zu vereinfachen.
nr. 1: wenn du 3 tanks hast und ein falsches symbol (oder auto, wie du es nennst) in einen falschen tank schickst (also z.b. einen pfeil zur bogenform), dann wandert der gesamte inhalt zu jeweils (!) 100% in die anderen beiden tanks. also im endeffekt der doppelte treibstoff. wenn du damit geschickt rumhantierst (immer den vollsten tank opfern und schnell einen neuen bauen) wird das deine lebensdauer beträchtlich erhöhen. achtung! wenn du 2 tanks hast und ein falsches symbol versenkst, dann wird der treibstoff nur übertragen auf den anderen slot, und wenn du nur einen tank hast verschwindet dieser sogar.
nr. 2: wenn du in jedem slot, also oben, unten, links und rechts jeweils einen tank gebaut hast, startet eine art ekstase modus. im ekstase modus füllen sich deine tanks extrem schnell -> danach trick 1 angewandt und du kannst richtig lange von einer ekstase zehren.
also bevor ich diese tricks kannte, hatte ich nen highscore von 145m, jetzt liegt er bei über 3200m....

achso und wenn der balken vor den tanks weniger wird, haben sie "hunger" und müssen betankt werden. nimm darauf vor allem in der ekstase rücksicht.
Bild
Rizi
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ich habs mir jetzt geladen und einmal 8x und einem 8xx m geschafft. Wenn man anfängt es zu kapieren ist es echt klasse.

@jockel
den Trick hab ich 'versehentlich' angewandt, das hat einen Riesenschub gebracht :mrgreen:
Bild
Jockel

Beitrag von Jockel »

Gleich am Anfang in diesen Fever-Mode zu kommen (solang es noch nur eine Form gibt) ist der Schlüssel zu einem guten Start.
Bild
apelino
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

"The Empire Strikes Back" ist ein Top Spiel, fand ich damals auf dem SNES allerdings unglaublich schwer. :oops:
Jockel

Beitrag von Jockel »

Nee, hab die DSi Version nicht. Mit dem Spiel hab ich abgeschlossen ;)
Schließlich lang genug dran gesessen ^_~
Bild
Antworten