Download-Titel: 19.06.2009

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel: 19.06.2009

Beitrag von F3liX »

NyxQuest, CATCH & Gehirn-Jogging

Bild
NyxQuest: Kindred Spirits 1000 Punkte von Over The Top Games
In „NyxQuest: Kindred Spirits“, schlüpfen Sie in die Rolle von Nyx, eines geflügelten Mädchens aus dem göttlichen Königreich des Olymp im antiken Griechenland. Ihr menschlicher Freund Ikarus ist auf mysteriöse Weise verschwunden.
In diesem seitlich rollenden Plattformspiel müssen Sie die verbrannten und verödeten Lande durchkämmen, um Ikarus zu finden und zu retten.
Verwenden Sie ungewöhnliche Fähigkeiten und Gewandtheit, um Hindernisse zu überwinden, sowie schnelle Reflexe, um Gegner zu besiegen – dann werden Sie vielleicht Erfolg auf Ihrer Suche haben...

Glücklicherweise erhalten Sie auf Ihren Reisen Hilfe von den Göttern des antiken Griechenland.
Diese verleihen Ihnen auf Ihrer Suche im Ödland diverse Kräfte.
Sie können die gesamte Handlung als einsamer Held steuern oder sich mit einem Freund in das Abenteuer stürzen.
Einer von Ihnen spielt in diesem Fall Nyx, der andere steuert die göttlichen Mächte auf einer zweiten Wii-Fernbedienung. Warum also nicht gemeinsam die Antike erforschen?
Mit herausragender Koordination und einwandfreiem Teamwork könnte es Ihnen gelingen, diese mythische Mission zu erfüllen.

Genre: Jump'n'Run, Adventure, Action
Spieleranzahl: 1-2
Alterfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
Steuerung: Wii Remote + Nunchuk Controller
Deutscher Bildschirmtext Let's CATCH 1000 Punkte von SEGA
Spiele Fangen mit deinen Freunden in Partyspielen für mehrere Spieler und kämpfe mit deinem Mii und anderen Charakteren um einen Platz in der Rekordliste!

Wähle einen von sechs verschiedenen Einzel- und Mehrspiele-Modi, wie z.B. Speed Catch und teste deine Fähigkeit, einen schnellen Ball zu fangen oder versuche dich in Bomb Catch, einem Party-Ausscheidungsspiel für bis zu vier Spieler!

Außerdem steht dir neben deinen Mii eine Auswahl verschiedener Charakteren zur Verfügung, mit denen du weitere Fangspiele bestreiten kannst

In Let's TAP und Let's CATCH kannst du besondere Features freischalten, sobald du sie erworben hast.

Genre: Party, Geschick
Spieleranzahl: 1-4
Alterfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
Steuerung: Wii Remote
Deutscher Bildschirmtext Bild
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Zahlenlogik 800 Punkte von Nintendo
Bild Dr. Kawashima bringt seine beliebte Trainingssoftware für Ihr Gehirn auf das Nintendo DSi-System!
Das bedeutet Spaß, neue Optionen und die Rückkehr vieler beliebter Gehirn-Jogging-Funktionen!

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Zahlenlogik hilft Ihnen mit mathematischen Herausforderungen und anderen spannenden Übungen dabei, Ihr Gehirn durch nur ein paar Minuten Training pro Tag fit zu halten.

Ihnen raucht nach den mathematischen Übungen der Kopf? Dann spielen Sie doch mal eine Runde Bazillenjagd!
Oder testen Sie den neuen Themen-Modus, in dem Sie verschiedene Rollen übernehmen oder Ihre Zeichenfähigkeiten mit Nintendo DSi-Kamera, Touchscreen und Mikrofon erproben können!

Deutscher, englischer, französischer, spanischer und italienischer Bildschirmtext stehen zur Auswahl.

Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein. Download-Titel der letzten Woche
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Re: Download-Titel: 19.06.2009

Beitrag von Einherjar »

Also Icarian rezt mich schon ein bissl, doch es sieht ziemlich karg aus. Ich wär dankbar wenn mal emand kurz und knapp ne micro review abgeben würde ^^ Will meine letzte 1000pkt Karte nich innen wind hauen.
Lets CATCH....was soll ich dazu sagen....Ich fand die Idee zu lets TAP ja schon doof.
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -

Beitrag von F3liX »

Einherjar hat geschrieben:Also Icarian rezt mich schon ein bissl, doch es sieht ziemlich karg aus. Ich wär dankbar wenn mal emand kurz und knapp ne micro review abgeben würde ^^
Ich kann auch nur auf Reviews verweisen:

Nintendo Life
Icarian 9/10
Let's Catch 2/10
Gehirn-Jogging für zwischendurch: Zahlenlogik 7/10

Nintendo Wii X
Icarian 9/10

IGN
Let's Catch 6.5/10
Gehirn-Jogging für zwischendurch: Zahlenlogik 7.9/10
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Hab' grad keine Zeit für WiiWare, aber Icarian soll ja sehr gut sein und deswegen wirds auch irgendwann nachgeholt!
Bild
Nights into Dreams
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
Animal Crossing Name: Benny

Beitrag von Nights into Dreams »

Also ich hab "Icarian" nun seit Freitag und hab nun auch schon ein paar Stunden gezockt...
Was soll ich sagen?
Es ist neben "Lost Winds" und "World of Goo" das nächste TOP Game auf Wii Ware!
Die Grafik hat einen eigenen Stil,der sehr stimmungsvoll ist und auch echt gut aussieht!
Der Sound ist auch ganz gut und der Einsatz der Wii Fb und des Nunckucks sind vorbildlich!!!

Es ist auch nicht so easy wie Lost Winds, bietet also schon ein paar knifflige Stellen!

Ich bin bis jetzt echt begeistert und kann es Jedem empfehlen,vor Allem für die paar Kröten...;)
Antworten