No More Heroes 2 in zwei Versionen

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

No More Heroes 2 in zwei Versionen

Beitrag von Cyber Zéro »

Cut und Uncut

Wie heute bekannt wurde, wird das Actionspiel No More Heroes 2: Desperate Struggle in Europa in zwei Versionen erscheinen. Neber einer geschnittenen Version sollen europäische Spieler diesmal jedoch auch, anders als beim Vorgänger, in den Genuss einer ungeschnittenen Version kommen. Releasezeitraum ist derzeit Februar/März 2010.

Quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=256788
ScrOuch
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Re: No More Heroes 2 in zwei Versionen

Beitrag von ScrOuch »

Jawoll! Eine uncut Version für den europäischen Markt ist hammermäßig!!!
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Na, solch eine Welle der Empörung wegen Zensuren/Schnitten hat man in dieser Form auch schon länger nicht mehr erlebt, wenn ich an den ersten Teil zurückdenke. Da hat man wohl draus gelernt. Ich denke, es gibt Freaks, die werden sich bede Versionen kaufen. :ugly:

Hatten sich die Entwickler/Publisher nicht offen gehalten, später noch eine Uncut-Version von NMH nach Europa zu bringen?

Ich hab NMH (cut) ein paar Mal bei einem Kumpel gesehen. Fand es eigentlich nicht schlecht. Am coolsten findet mein Kumpel so einen Videoclip in dem Spiel. :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Die Pre-Boss Sequenzen sind sowieso das allergeilste an NMH, einfach nur entertainment par excellence!! ;)

Find ich schön, dass es ne Uncut geben wird, muss man nur mal schauen, ob der Import nicht evtl. deutlich günstiger ausfallen wird.
Ich schätze die "Freaks" werden sich das game eh eher importieren, als sich ne deutsche (Cut & )Uncut Version zu kaufen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten