Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

na da bin ich ja mal sehr gespannt wie sie das Beat 'em Up in ein Action Adventure umbasteln.
Aber den Titel werd ich auf jeden Fall im Auge behalten...wenn er auch nur annähernd die Qualität der SCs erreicht, steht uns ein (endlich mal grafischer!!!) Hit ins Haus
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

ohh geilo über ein neues Soul Calibur würd ich mich sehr freuen. hoffentlich bekommen die wii spiele wieder link als spielbaren charackter :D
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

schnecken-power hat geschrieben:ohh geilo über ein neues Soul Calibur würd ich mich sehr freuen. hoffentlich bekommen die wii spiele wieder link als spielbaren charackter :D
Es ist diesmal kein Beat'em Up und anscheinend Wii-Exklusiv ;)
Bild
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Wenn das anständig umgesetzt wird, dann wirds aufjedenfall ein Must Have. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 594
Registriert: Di 28. Mär 2006, 12:15

Beitrag von Tugendhat »

Hm, wie macht man aus einem Prügelspiel ein Adventure? Dann schaut euch mal die One Piece Adventures von Bandai an und vergleicht sie mit den One Piece Prügeltiteln... *hüstel* Der Tekken 5 Adventurepart war ebenfalls alles andere als genial und dasselbe gilt auch für den Nina Spin-off aus der Virtua Fighter Reihe! Also mit den Begeisterungsstürmen würde ich an eurer Stelle noch warten. 8)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Soul Calibur 2 war ja auch schon fast ein Adventure. Eine frei begehbare Welt dazu, wenn man auf einen Gegner trifft wird halt in Soul Calibur Manier gekämpft. Man kann dann Waffen finden, Stats verbessern etc.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
DraQ-Fu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Mär 2007, 20:49

Beitrag von DraQ-Fu »

ich denke auch, dass man ein AA recht gut mit der SC-welt gestalten kann. vor allem wenn man siegried schtaufen (was für eine orthographie) spielen darf. ^^
Benutzeravatar
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 365
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 10:35
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Runefaust »

#ich denke eher man wird Taki spielen wie sie die zerbrochenen Schwertstücke einsammelt. Vielleicht wird ja auch ein Dragon Force-artiger Strategietitel draus? Der Strategiemodus in Soul Calibur 3 ging ja schon etwas in die Richtung.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Mal sehen was es werden soll. Hoffentlich was besseres als dieses Virtua Fighter Quest oder wie das für den GameCube heißt...
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

Beitrag von CubeKirby »

Wow!!!! Coole Sache! Kann man auch Link spielen? ^.^ Hoffentlch ist der selbe Komponist wieder dabei!!!
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Artworks:


Bild

Bild

Siegfried wird wohl die oder zumindest eine große Hauotrolle einnehmen, zudem gibt es alte, aber auch neue Charas.
Mittels WiiMote/Chucky wird gekämpft und man kann durch eben solche Kämpfe Erfahrungen sammeln und so neue Moves erlernen

Edit: Ich seh grad, die Info wurden schon erwähnt

http://gonintendo.com/?p=17560
(enthäl auch HiRes Versionen der Bilder)
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 20:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Soul Calibur 2 habe ich geliebt! :D
Kann eigentlich nur ein gutes Spiel werden. Aber lieber nicht so viel erwarten, sonst werde ich noch enttäuscht...
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Kann gut oder total grottig werden. Hoffentlich kommen jetzt immer häufiger die guten Wii-Exklusiv-Entwicklungen auf uns zu...
Antworten