Activision legt seinen Fokus auf Nintendo Plattformen

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Activision legt seinen Fokus auf Nintendo Plattformen

Beitrag von Spike »

Activision legt seinen Fokus auf Nintendo Plattformen

Activision CEO Mike Griffith sagte, das man 60 Spiele im Geschäftsjahr 2008 (1.4.2007 - 31.03.2008) plane, wobei man "aggressiv auf Nintendo Plattformen" abziele. Die erfolgreichen Franchises wie Call of Duty, Tony Hawk oder Guitar Hero sollen dabei fortgeführt werden, ebenso gibt es Filmumsetzungen wie Spider-Man 3, Transformers oder Shrek III. Interessanterweise erwartet Activision einen Preis für die meisten Wii Games der bei $49 liegen soll.

Quelle:
http://www.gamespot.com/news/6165582.html

###########################

Guitar Hero für Wii wird sehr wahrscheinlich.
Zuletzt geändert von Spike am Do 8. Feb 2007, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Da Activision ja die Lizenzen an den Songs eh schon besitzt, macht es doch Sinn diese auch zu verwenden. Ich frage mich eher wie das Gameplay gelöst werden würde. Ob die WiiMote da eine aktive Rolle spielt?
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich denke eher das man die WiiMote in die Gitarre reinstecken könnte, dann hat man das kabelos und der "Style" fließt mit ein wie du so schön sagst :D
Oder braucht die soviel Strom das sie an einen GC Port gesteckt werden muss?
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Guitar Hero Wii bestätigt! Ohne Spaß!

Das ist geil³. Jeden Tag wird ein neues hammer game angekündigt!
over and out
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

wie geht denn das, guitar hero ohne spaß ;)
ich glaub ja an ne wireless gitarre, einfach so stand-alone. is bei der 360 ja nicht anders.
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich freue mich schon über ein neues Call of Duty. Vieleict diesesmal auch auf die Hardware von Wii zugeschnitten. :wink:
Antworten