[Wii] Konami enthüllt Musikspiel

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

[Wii] Konami enthüllt Musikspiel

Beitrag von Gin »

Konami enthüllt Musikspiel

Konami hat gestern ihr Musikspiel für die Wii enthüllt, wobei es sich um ein Spiel der Dance Dance Revolution Reihe handelt, welches mit einer entsprechenden Tanzmatte gespielt wird, die man an die Cube-Ports der Wii anschließen kann.
Der komplette Titel lautet Dance Dance Revolution: Hottest Party.

Neben der Tanzmatte wird zusätzlich die Wiimote im Spiel verwendet, womit Hottest Party das erste Spiel der Reihe ist indem auch Tanzbewegungen der Arme mit ins Spiel einfließen.

Erscheinen soll Dance Dance Revolution: Hottest Party Ende diesen Jahres.




Quelle:
CW
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

-> http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=16724

Schaut nicht schlecht asu, auch wenn mich solche Spiele überhauptnicht interessieren.
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Freut mich zu hören... so einen Titel braucht eigentlich jede Heimkonsole.

Für mich isses aber nix. Seit meiner Blamage auf der GC 05 lass ich die Finger davon, nich wahr Ginnor? :D
Antworten