[Wii/DS] Neue Midway-News

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 17:02
Zockt aktuell: Nüscht.

[Wii/DS] Neue Midway-News

Beitrag von Tim »

Neue Midway-News

Es gibt neue News über die Zukunftspläne von Midway im Bezug auf die aktuellen Nintendo-Konsolen:

Zum einen plant Midway so neben einer Umsetzung für den Wii zusätzlich ein "Mortal Kombat" für den DS. Ein angepeiltes Release-Datum wurde dabei noch nicht genannt.

Des weiteren spiele Midway laut Cubed3.com mit dem Gedanken, einige Midway-Klassiker für Virtual Console bereitzustellen. Betroffen wären davon unter anderem Spiele der genannten "Mortal Kombat"-Reihe, aber z.B. auch "San Francisco Rush", "Cruis'n USA" oder "Hydro Thunder" für das Nintendo64. Einziges Problem für uns Deutsche wäre allerdings ein weiteres Mal die hiesige Indizierung der meisten älteren "Mortal Kombat"-Titel, was ein Erscheinen hierzulande wohl sehr unwahrscheinlich macht.


Quelle: Gamefront, Cubed3
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hmm, hab die News gar nicht mitbekommen.o.O

Aber SF Rush oder Cruisn USA auf der VC fänd ich ziemlich geil. Letzteres galt auf dem N64 zwar als Riesen-Trash (26% in der 64 Power. :D), hat mir allerdings immer Riesenspaß gemacht. Auf der Kirmes gabs das auch oft als Automat und irgendwie haben wir trotzdem Geld dafür ausgegeben, obwohls wirs daheim hatten.... ein Süchtigmacher.
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 17:02
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Hey, doch noch n' Kommentar in dem Thread. :wink:

Also diese beiden Games kenn ich garnicht bzw. nur vom Hörensagen, mir wäre ein Mortal Kombat Trilogy auf VC lieber, aber das war halt damals schon indiziert...
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Und vor allem damals schon trashig. :D
Woebi Trash, ja wie im Fall der beide Racer schnell zum Kult avancieren kann.
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 17:02
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Und vor allem damals schon trashig. :D
Woebi Trash, ja wie im Fall der beide Racer schnell zum Kult avancieren kann.
Hey, Trilogy hab ich gezockt, da war ich sechs oder sieben, was meinst du wie lustig ich das damals fand! :lol:

Ob's bleibende Schäden hinterlassen hat, darüber will ich jetzt aber mal lieber nicht reden... :D
Antworten