[Wii] Looney Tunes: Acme Arsenal kommt...

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

[Wii] Looney Tunes: Acme Arsenal kommt...

Beitrag von Ty »

Looney Tunes: Acme Arsenal kommt...

Seit vielen Jahren gibt es nun schon die irren Looney Tunes. Ob im TV oder auf der Konsole, Looney Tunes begeistert jung und auch alt. Einige Fans können sich freuen, denn Warner Bros. Interactive Entertainment bestätigte Heute, dass die Tunes auf der X-Box 360 und auch auf der Wii bald ihr Unwesen treiben werden.

In diesem Spiel kann der Gamer in insgesamt sieben spielbaren Charakteren schlüpfen, darunter auch die Bekannten Stars wie Bugs Bunny und Duffy Dug. Außerdem wird es einen Mehrspielermodus geben, na dann kann die Bunny Party ja starten.

Unterschiede gibt es bei diesem Spiel natürlich, denn X-Box Besitzer können sich einer tollen Grafik erfreuen, dagegen die Wii Spieler direkt mit der Wii-Remote ins Spielgeschehen eingreifen. Hier stellt sich also wieder die Frage: "Grafik oder Gameplay?" :D


Quelle: http://www.g-freaks.de

LG Ty =)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Dennoch erwarte ich mir von so einem Lizenztitel nicht allzu viel.
Dito, ich auch nicht. Aber Damals gab es mal einen Teil dieser Reihe auf Sega, der war sehr lustig gemacht und echt toll zu spielen ;) Naja, erst einmal abwarten, evtl. werden wir überrascht ;)

LG Ty =)

P.S. ups, das waren ja mehr wie drei Wörter :D
Bild
Antworten